Zitieren nicht möglich mit Tablet

• Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Tablet PC mit Android 3.2.
    Leider kann ich hier keine Nachrichten zitieren. Wenn ich auf zitieren klicke, dann sehe ich schlicht keines...? :LEV9
    Ich habe auch schon mehrere Browser verwendet, wie Dolphin, Firefox oder Opera. Irgendeiner eine Idee?
    Oder bin ich zu blöde?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Tablet PC mit Android 3.2.
    Leider kann ich hier keine Nachrichten zitieren. Wenn ich auf zitieren klicke, dann sehe ich schlicht keines...? :LEV9
    Ich habe auch schon mehrere Browser verwendet, wie Dolphin, Firefox oder Opera. Irgendeiner eine Idee?
    Oder bin ich zu blöde?

Zitieren mit den gleichen Tools auch möglich...

Cu

• Antworten kann ich ja, nur zitieren nicht. und in deiner Antwort sehe ich auch kein Zitat....

OK du warst schneller.... :D Wie man sieht kann ich auch editieren.....

that."

• Wie man sieht ist der Aurora (Firefox Alphaversion) schon recht weit, ich nutze ihn gerne für Foren und so. Leider kein Flash bisher und lahm ist er auch, ist ja ein fettes Teil und alles in Java... (ein Handicap bei Android) Großer Vorteil, man kann ihn so einstellen das er sich als Desktop Firefox ausgibt, gerade bei Spiegel und Kicker von Vorteil...

Cu.

• Ich habe mein HTC Desire HD mit Android und muss auch jedesmal erst "Nachricht zum Zitieren auswählen" klicken, danach auf "Antworten".

Danke für den Tip. Das probiere ich heute Abend mal aus.

that."