Also Castellano spricht jeder, und englisch verstehen die Leute an den zentralen Orten auch. Wenn du mal nach Sarria gehst (übrigens sehr schön dort) wirst Du feststellen, daas beim Bäcker oder Metzger irgendwann alles in Catalan beschriftet ist, aber auch die sprechen alle Castellano.
Treffpunkt am 07.03.2012 in Barcelona 15:00 Uhr Plaça de catalunya
-
-
-
Sind schon zu zweit hier in Barcelona. Alles schön hier vor allem das Wetter. Kurze Hose ging heute schon klar
Werden auch dort zum Treffpunkt kommen.Bis Mittwoch!
-
Gibt es nach dem Spiel auch einen zentralen Anlaufpunkt, um den überraschenden Auswärtserfolg zu feiern?
Hier geht was am Mittwoch!
Erasmus Party Barcelona -
-
Sieht super aus....ach ja ich freu mich auf morgen....muss nur noch den Tag auf der Arbeit irgendwie rumkriegen.....
-
Sieht super aus....ach ja ich freu mich auf morgen....muss nur noch den Tag auf der Arbeit irgendwie rumkriegen.....
Ich sitz auch gerade hier, muss eigentlich noch super viel erledigen und denk an nix anderes mehr.Zum Glück kann hier keiner in meinen Kopf reinschauen....mental bin ich schon am Placa de Catalunya -
Ich sitz auch gerade hier, muss eigentlich noch super viel erledigen und denk an nix anderes mehr.Zum Glück kann hier keiner in meinen Kopf reinschauen....mental bin ich schon am Placa de CatalunyaHaha genau so geht es mir auch....denk die ganze Zeit dran, Leute von mir sind schon da oder fliegen heute. Das macht mich wahnsinnig.
-
Zitat
Leute von mir sind schon da oder fliegen heute. Das macht mich wahnsinnig
Was meinste wie wahnsinnig das macht, wenn man gar nicht fliegt
-
Was meinste wie wahnsinnig das macht, wenn man gar nicht fliegt
-
Auf gehts nach Barcelona !!! Freu mich
-
-
Meine Güte ich krieg die Pimpernellen....
T-24 Stunden bis zur Landung in Barcelona
Die Tagescharter kommen so spät an, es lohnt kaum wenn man 15 Uhr am Placa de Catalunya sein will noch wo anders hinzugehen
-
-