Nach dem Hinspiel (0:2) kann es gegen die Rheinhessen NUR besser werden, eine Wundertüte.
18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen : FSV Mainz 05 So 22.01.2012 (17:30 Uhr) BayArena Leverkusen
-
-
-
Nach dem Hinspiel (0:2) kann es gegen die Rheinhessen NUR besser werden, eine Wundertüte.
man darf wirklich gespannt sein
ein sieg für eine erfolgreiche rückunde ist wohl pflicht... -
Die Ausgangssituation erinnert mich ein wenig an 2003..... dort hoffte man auch nach einer völlig verkorksten Hinrunde auf die Wende im Heimspiel gegen Cottbus. 0:3 ging das Spiel damals aus und Nowotny, der gerade erst nach seinem Kreuzbandriss zurückkam, riss sich das Kreuzband erneut...... Ich meine, mich auch an einen Mega-Bock vom Butt erinnern zu können.... Das war der Anfang vom (Fast) Ende.
Aber ich will nicht zu schwarz malen, kann mir nur irgendwie nicht vorstellen, dass wir wie verwandelt in die Rückrunde gehen werden. Ein Sieg, egal, wie er zustande kommt, wäre extrem wichtig, denn das folgende Programm könnte uns ansonsten ins Niemandsland der Tabelle spülen.
-
----------------------Leno------------------
Da Costa--Friedrich--Toprak--Kadlec
-------------Bender----Ballack-----------
Castro---------------------------Schürrle
------------Kießling-----Derdiyok--------- -
-
Mutig, schon heute ein Aufstellung zu posten, das Trainingslager ist noch nicht zu Ende
-
----------------------Leno------------------
Da Costa--Friedrich--Toprak--Kadlec
-------------Bender----Ballack-----------
Castro---------------------------Schürrle
------------Kießling-----Derdiyok---------Schwaab für Friedrich, dann ok !
-
Zitat
Schwaab für Friedrich, dann ok !
Besser Schwaab für Toprak, der ohnehin noch nicht in Form ist.
-
Forsch und frei vorweg: 3:1 fuer Bayer
-
Deinen Optimismus möchte ich haben.
-
-
Hab jetzt noch nicht geguckt, ob die Flieger aus Mailand,Manchester und Rom alle vor Sonntag gelandet sind, aber :
------------Leno
Lucio ----Juan---Toprak---
------Ballack----Bender---
Schürrle---Renato---Barnetta
------Derdiyok---Berbo-----(Obwohl Schneider,Bernd doch bis auf den Ranzen nen fitten Eindruck gemacht hat )
Wenn die Flieger nicht pünktlich hier sind (Und sämtliche W11-User mit ihren Schubkarren), dann könnte wir auch so spielen:
-----Leno-----
Kadlec-Toprak-Friedrich--Basti
Ballack Bender
Schürrle Castro
Kieß DerdiyokWenn denn alle fit sind...
-
Ich sehe absolut schwarz gegen Mainz...wenn da keine echten Verstärkungen mehr eintrudeln, geht es in der Rückrunde nur noch um die "goldene Ananas".
Es gibt derzeit nichts, was einen Fünckchen Optimismus verbreitet....
-
Da bin ich total bei dir. Aber ich lass mich gerne Lügen strafen! Vielleicht läufts ja wie von Geisterhand...
-
Ich sehe absolut schwarz gegen Mainz...wenn da keine echten Verstärkungen mehr eintrudeln, geht es in der Rückrunde nur noch um die "goldene Ananas".
Es gibt derzeit nichts, was einen Fünckchen Optimismus verbreitet....
Abwarten .
Das Gute ist : Schlimmer als die Grütze gegen Nürnberg geht ja gar nicht.....
Nach dem phantastischen Trainingslager und dem offenbar dort geradezu zum Comedian mutierten
Chef-Trainer muss ja einfach eine Reaktion erfolgen.....Direkt zum Rückrunden-Start wieder ne Pleite und der Herr Riese läuft Amok.
Ich rechne nun nicht gerade mit ner Gala gegen Mainz - aber in jedem Fall mit errumpelten 3 Punkten.
Wenn die nicht eingefahren werden , wird`s allerdings düster......... -
selten vor einem rückrundenauftakt soviel bammel gehabt wie diesmal, vllt in ansetzen mit 2003 vergleichbar
die unkonstanz der hinserie und der tiefpunkt nürnberg im alten jahr, verbunden mit unserer dünnen personaldecke, lassen einen nicht gerade jubeln
die bisherigen testspiele waren leider auch kein lichtblickinsofern rechne ich mit einem unentschieden und hoffe auf einen wie auch immer errungenen sieg...
-
Oh gehts schon wieder los..
-
Denke dieses Spiel kann viel bewirken, wenn positiv gestartet wird, kann ich mir vorstellen, dass es bergauf geht. Ansonsten... Hat man ja in der Hinrunde gesehen...
-
Mir graut vor dem Spiel gegen MZ und der Rückrunde und ich hoffe sehr, daß meine Vorahnung mich täuscht...
-
Ich hoffe nur, dass es nicht nach 20 Minuten wieder die ersten Pfiffe gibt wenns nicht läuft.. Das ist echt ein entscheidendes Spiel wenn das in die Hose geht dann ist die Stimmung mal sowas von im Keller..
-
was mich Positiv stimmt, ist die Tatsache dass es die letze Halbserie von Michael Ballack ist, Andre Schürrle um seinen Platz in der N11 kämpft und Leno ein junger hungriger Torhüter ist. Um unseren Duracell-Hasen Lars Bender mach ich mir keinen Kopf. Der wird kämpfen bis zum umfallen
-