Warum
18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen : FSV Mainz 05 So 22.01.2012 (17:30 Uhr) BayArena Leverkusen
-
-
-
-
DUTT du
Das ist doch lächerlich! Was kann denn bitte Dutt dafür, dass beim 2:1 gepennt wird und beim 2:2 Da Costa überall rumläuft, nur nicht da, wo sein Gegenspieler den Ball ins Tor lupft? -
Selten so einen Mist gelesen.. wir haben teilweise grottig gespielt, ständige Rückpässe zum Torwart, offensivabteilung abgeschaltet.. und die 2:0 Führung durch Geschenke von Mainz kann man doch nicht so schönreden?!
-
Jetzt Yesil einwechseln und die Entscheidung erzwingen. Der Junge hat es drauf. Von Schürrle muss endlich mehr kommen.
Generell von der Offensive muss was kommen. Eren fand nicht statt, Castro bis auf die Ecke des 2:0 auch nicht und zu Andre muss man nix sagen. -
Das ist doch lächerlich! Was kann denn bitte Dutt dafür, dass beim 2:1 gepennt wird und beim 2:2 überall rumläuft, nur nicht da, wo sein Gegenspieler den Ball ins Tor lupft?dutt ist trainer. und somit für alles aufm platz verantwortlich. dutt raus!
-
Ich ärger mich über meine eigene Naivität, wirklich zu glauben es hätte sich etwas verändert.
-
DUTT du
Wieso Dutt jetzt ?
Gibt es irgendeinen Grund für die Mannschaft , so einen Driss zu spielen ?
Gewechselt wurde auch nicht.....so von wegen Bruch deswegen und so...... -
Das ist doch lächerlich! Was kann denn bitte Dutt dafür, dass beim 2:1 gepennt wird und beim 2:2 überall rumläuft, nur nicht da, wo sein Gegenspieler den Ball ins Tor lupft?Denkste an Gegentoren hat jemals ein Trainer Schuld gehabt?
Es hat doch irgendwas mit der Taktik des Trainers zu tun, dass man nach einem 2:0 nicht weiter nach vorne spielt.
-
Denkste an Gegentoren hat jemals ein Trainer Schuld gehabt?
Es hat doch irgendwas mit der Taktik des Trainers zu tun, dass man nach einem 2:0 nicht weiter nach vorne spielt.
-
-
Na GROSSARTIG
Neustart....tja, wohl doch eher Wiederholung.
Danke Dutt, Danke Mannschaft -
ich bin vorallem gespannt, was die mannschaft diesmal für ne ausrede hat, was die fans falschgemacht haben.
-
dutt ist trainer. und somit für alles aufm platz verantwortlich. dutt raus!
haha:D:Dich hab ja vergessen das dutt am spielfeldrand steht und die mitm joystick lenkt...son schwachsinn wenn die es nicht geschissen kreigen leistung zu zeigen was soll er da noch machen -
11 für 13
-
Ich ärger mich über meine eigene Naivität, wirklich zu glauben es hätte sich etwas verändert.
Geht mir auch so. Ist ja wirklich so als wenn das Nürnberg Spiel erst letztes Wochenende war, was haben die bitte in der Winterpause gemacht? -
Individuelle Fehler haben zu den Gegentoren geführt, nicht die Taktik von Dutt. Aber manche hier haben halt nur auf einen Anlass gewartet...
-
Warum Ballack runter??? Warum nicht Reinartz der hatte heute gefühlte zwei Ballkontakte.
-
Guter Wechsel.
-
Na endlich kommt der Wechsel. Wird Zeit. Dann noch Castro gegen Rolfes und das Mittelfeld gewinnt vielleicht auch mal wieder nen Zweikampf.
-
Sind die da jetzt alle besoffen?
-