18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen : FSV Mainz 05 So 22.01.2012 (17:30 Uhr) BayArena Leverkusen

  • Habe nicht gesagt das es um Klassen schlechter ist, aber gerade in der Kombination von Schnelligkeit und Technik sind die Gladbacher stärker.

    Hast du die mal, was die genannten Punkte angeht, unter Frontzeck gesehen?


    Hier kommt eben der Faktor Favre ins Spiel.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vorallem gibt er noch Völler falsch wieder. So eine dumme Wurst.

    Ja, ist schon komisch diese Bild. Regt sich drüber auf, in Form von Draxler, dass Ballack das Team und die Leistung hemmt, weil er immer in der Presse ist nach jedem Spiel, aber gerade diejenige regen sich drüber auf, dass der Kapitän den Handschlag verweigert und fast immer Ballack zum Thema machen.
    Allerdings gefielen mir Völlers Aussagen auch nicht. Er hätte sich nicht direkt so negativ zu Ballacks Leistung äußern sollen, da die, meiner Meinung , nicht so schlecht war, wie es bei Sky im Interview rüberkam. In der Presse wurde Ballacks Leistung als solide und präsent bezeichnet, jedenfalls in der 1. HZ, was in mehreren Medien übereinstimmend berichtet wurde. Leider wird über andere Spieler nicht berichtet, schließlich saßen Rolfes und Kießling sogar auf der Bank.


    Ich glaube für Ballack ist es wirklich besser, dass er Leverkusen verlässt.

  • WAS WOLLT IHR EIGENTLICH?


    Ich glaube, wir sind der einzige Verein, bei dem sich die Fans nach dieser desaströsen Hinrunde und dieser Verunsicherung, die der Mannschaft anzumerken war, nach einem 3-2-Sieg noch auf die Mannschaft meckern.


    Was sind einige hier nur für Dauernörgler :LEV9 :LEV9 ....es ist einfach unfassbar!!


    Wir haben gewonnen und das nach diesem 0-3 gegen Nürnberg und der durchaus nichts gutes verheissenden Vorbereitung...ich bin mehr als zufrieden!!!



    Sollten wir mit dieser Spielweise alle Spiel 3-2 gewinnen, darf es mir recht sein....

  • Als ob Schürrle und Sam sich in Punkten Schnelligkeit und Technik vor den Gladbachern verstecken müßten. Das ist doch Humbug!


    Die Kunst ist es Schnelligkeit und Technik zu vereinen, und das sehe ich bei den beiden aktuell nicht.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • @Schwatter


    Holzi sagte vorhin im Interview, das man den Kader nicht auf Dauer zusammenhalten könne, wenn man die CL/Internationale Geschäft verpasst.


    Ich mache mir nur Sorgen um die Zukunft, und gebe mich nicht mit einem glücklichen Sieg gegen schwache Mainzer zufrieden.


    Ich habe keine Lust mehr auf die nächsten "sportlich" dünnen Jahre unterm Bayerkreuz.


    Noch sind wir Vizemeister, das kann nicht unser Anspruch sein.


    Daher meine Frage, was erwartest du?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hast du die mal, was die genannten Punkte angeht, unter Frontzeck gesehen?


    Hier kommt eben der Faktor Favre ins Spiel.


    Ja im Spiel gegen uns;)
    Gladbach hat auch unter Frontzeck oft gut begonnen, nur sich dann durch Disziplinlosigkeiten oft selbst geschadet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich rauche nicht! Das ständige Gemecker hier bringt es nicht, weil sich dadurch nichts ändert. Die Fakten sind: 3 Punkte geholt und den Rückstand nach vorne um 3 Punkte verkürzt. Darüber sollte man sich freuen, an den anderen Dingen kann man nichts ändern. :LEV2

    aber die Art wie wir die 3 Punkte geholt haben.


    Wir haben eineen Kader, der das Potenzial hat, nein der immer unter denn ersten 3 sein muss!! Ende


    Schürle, Sam, Balack, Rolfes, Kieß


    Naja und Kadlec ist ja auch kein Spieler vom FC Quetschenmembach aus der Oberliga. Der spielt auch Nat. Elf.


    Derdiyok spielt Schweizer Nationalmannschaft


    Schwaab ist auch kein Kreisliga Spieler,


  • Die Kunst ist es Schnelligkeit und Technik zu vereinen, und das sehe ich bei den beiden aktuell nicht.


    Was für ne tolle Aussage. Weil Sam und Schürrle ihre Leistung AKTUELL nicht abrufen (Sam übrigens verletzt...), ist der Kader von Gladbach besser besetzt? Du merkst hoffentlich selbst, wie peinlich diese Aussage ist... :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Was für ne tolle Aussage. Weil Sam und Schürrle ihre Leistung AKTUELL nicht abrufen (Sam übrigens verletzt...), ist der Kader von Gladbach besser besetzt? Du merkst hoffentlich selbst, wie peinlich diese Aussage ist... :LEV18


    Guten Kombinationsfußball haben beide fast noch nie gezeigt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Aha, Kombinationsfußball mi sich selbst oder wie? Gehört das jetzt zu Schnelligkeit und Technik dazu, sich gut von anderen anspielen zu lassen?


    Und was heißt eigentlich "fast noch nie" genau?. Zählt man die Spiele von Marco Reuss der letzten 3 Jahre zusammen, hat er auch "fast noch nie" gut gespielt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Aha, Kombinationsfußball mi sich selbst oder wie? Gehört das jetzt zu Schnelligkeit und Technik dazu, sich gut von anderen anspielen zu lassen?


    Die Ballannahme hat durchaus was mit Technik zu tun

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Und Du willst sagen, Schürrle und Sam können keinen Ball annehmen oder jedenfalls schlechter als Reuss, Herrmann und Co.?


    Ich bin raus, bei sowas reg ich mich nur sinnlos auf.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Und Du willst sagen, Schürrle und Sam können keinen Ball annehmen oder jedenfalls schlechter als Reuss, Herrmann und Co.?


    Ich bin raus, bei sowas reg ich mich nur sinnlos auf.

    Alterjoe


    Reg dich nicht auf, ich glaube er hat schon selber eingesehen das es Blödsinn war. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Und Du willst sagen, Schürrle und Sam können keinen Ball annehmen oder jedenfalls schlechter als Reuss, Herrmann und Co.?


    Auf jedenfall

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Boah ich will ja echt ungern jemanden persönlich angreifen, aber du gehst mir mit deinen Posts unglaublich auf die Eier! A) deine Beiträge thematisieren inhaltlich immer denselben Schrott und sind einfach auch nur mal annähernd argumentativ untermauert, reine Denunziation (s. weiter o.)! B) Jemand, der noch nicht einmal die Namen unserer Spieler richtig schreiben kann, sollte sich mal selbst hinterfragen! :LEV17


  • .....Sollten wir mit dieser Spielweise alle Spiel 3-2 gewinnen, darf es mir recht sein....


    Das wird natuerlich nicht passieren. Aber man kann nach diesem Sieg, gegen in der 2. Haelfte stark spielende Mainzer, nach oben schauen. Allen Schwarzsehern sei gesagt, das es in der BL noch ganz andere Clubs gibt die mit dieser Mainzer Mannschaft ihre Probleme bekommen werden. Wer da jetzt keinen Bock mehr darauf hat, soll sich einen neuen Verein als Fan suchen. Das ist auch das was uns andere Fans von anderen Vereinen, manchmal zu Recht, vorwerfen. Mit seiner Mannschaft durch dick und duenn gehen zu koennen. Wir haben gewonnen, und jeder 2. ist hier unzufrieden. Das gibt es doch nicht! Aber weit gefehlt....

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen