Was ist das bitte für ein Sch...Support- da hinten im Stadioneck?? Stehen die da alle nur rum???
18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen : FSV Mainz 05 So 22.01.2012 (17:30 Uhr) BayArena Leverkusen
-
-
-
Was ist das bitte für ein Sch...Support- da hinten im Stadioneck?? Stehen die da alle nur rum???
dann haben fans und mannschaft ja wenigstens etwas gemeinsam
-
Manu wie er leibt und lebt
-
Manu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Na also, läuft doch. :-]
-
wie unverdient..^^
-
-
Dann wie aus dem Nichts das 2:0 - vielleicht gibt ihnen das wieder etwas mehr Sicherheit und Selbstvertrauen.
Vielleicht wacht das Support-Eckchen da hinten dann auch mal wieder auf...
-
Tooooor!
Aber warum freut sich Manu nicht? Er ist ja jetzt schon einige Jahre kein Mainzer mehr, find sowas immer extrem übertrieben.
-
-
Eben noch kritisiert, und dann macht er mal alles richtig. Aber auch schönen Dank an Wetklo, daß der Ball da unbehelligt durch den 5er segeln darf...
-
Nur noch 8...
-
DER SVB DER SVB DER SVB IST WIEDER DA
-
Jetzt müssen schnell 2, 3 Tore nachgelegt werden, um mit einem sicheren Vorsprung in die Halbzeit zu gehen.
-
Gonzo mit einigen Schwierigkeiten da im Mittelfeld, genau wie da Costa rechts hinten... Nur gut, daß Mainz da bisher kein Kapital draus schlagen kann...
-
Die führen 2:0. Warum schenken die die Bälle immer gleich wieder ab?
-
Erst verbockt er durch ne dämliche Aktion fast das 1:1 und dann das Schön.
Ich seh offenbar ein anderes Spiel als einige andere hier, die ersten 20 Minuten fand ich sehr ordentlich. Dann haben wir leider das Spielen ein wenig eingestellt und es haben sich ein paar Unkonzentriertheiten eingeschlichen, gefährlich ist Mainz aber nur durch den Bock von Friedrich geworden. Aber ein "schwaches Spiel" oder "Hinrundenniveau" seh ich eigentlich nicht, die Führung geht in Ordnung. Es waren einige ansehnliche spielerische Szenen zu sehen, man setzt nach. Es ist sicherlich kein überragendes Spiel von uns, aber ein ordentliches. -
was genau wurde in der winterpause trainiert? gute 10min haben wir auch schon in der hinrunde hinbekommen. dies ist eine kopie des hinrundenleverkusens! es hat sich garnichts geaendert
-
was genau wurde in der winterpause trainiert? gute 10min haben wir auch schon in der hinrunde hinbekommen. dies ist eine kopie des hinrundenleverkusens! es hat sich garnichts geaendert
Ich wäre dafür, mit dieser Beurteilung vielleicht bis zum Ende des Spiels zu warten...
-
Ich wäre dafür, mit dieser Beurteilung vielleicht bis zum Ende des Spiels zu warten...
du hast nich unrecht, aber es zeichnet sich einfach schon ab
-