Warum müssen wir denn ausgerechnet jetzt schon sonntags spielen? Da kann ich nach 10 min. Dutt nicht zur Konferenz umschalten. Grauenhaft!!!
Du Armer...
Warum müssen wir denn ausgerechnet jetzt schon sonntags spielen? Da kann ich nach 10 min. Dutt nicht zur Konferenz umschalten. Grauenhaft!!!
Du Armer...
Du Armer...
ZitatWarum müssen wir denn ausgerechnet jetzt schon sonntags spielen? Da kann ich nach 10 min. Dutt nicht zur Konferenz umschalten. Grauenhaft!!!
Ich wusste gar nicht, dass Sky statt unserer Spieler und wie sie spielen dauerhaft nur Robin Dutt filmt.....
Das versteh ich jetzt nicht. Dein FC spielt doch schon Samstag und dort sitzt doch Solbakken auf der Bank.
Ich wusste gar nicht, dass Sky statt unserer Spieler und wie sie spielen dauerhaft nur Robin Dutt filmt.....
Spezialkamera in 3D, direkt anwählbar mit grüner Taste. Noch nicht gemerkt??
ZitatSpezialkamera in 3D, direkt anwählbar mit grüner Taste. Noch nicht gemerkt??
Wie denn, ich bin im Stadion...
Bist nur gegen Dutt oder richtiger Fan von Bayer04?
Bist nur gegen Dutt oder richtiger Fan von Bayer04?
Ein richtiger Fan seit 20 Jahren, der es mal wieder extrem schwer hat, in Berlin den Jungs zu erklären wieso er ausgerechnet Bayer 04 Fan ist. Das Argument attraktiver technisch anspruchsvoller Fußball fällt ja seit einiger Zeit flach. Und JA, ich bin absolut gegen Dutt. Er mag ja bestimmt seine Qualitäten haben, aber er passt schlicht nicht zu uns bzw. hat es am Anfang einfach versaut!!!
Bin schon zufrieden, wenn sich keiner verletzt......
VARIANTE 1:
http://i44.tinypic.com/23kerub.png
VARIANTE 2:
http://i42.tinypic.com/2psm8ea.png
Gehts also wieder los... die Winterpause hätte ruhig noch 2 Wochen gehen können...
Naja, ich hoffe das die Pause einiges bewirkt hat und wir ENDLICH mal anfangen wieder Fussball zu spielen !
Eine Doppelspitze ist trotzdem auch weiterhin unrealistisch von daher, hoffe ich das Derdiyok natürlich den Vorzug für Kießling bekommt. Er ist einfach besser !
Hoffe auf ein schönes 2:0
Bellarabi wird aber wohl nicht mal im Kader stehen
Bellarabi wird aber wohl nicht mal im Kader stehen
Hab ich auch gerade gesehen... Echt klasse
Alles anzeigenVARIANTE 1:
http://i44.tinypic.com/23kerub.png
VARIANTE 2:
http://i42.tinypic.com/2psm8ea.png
Gehts also wieder los... die Winterpause hätte ruhig noch 2 Wochen gehen können...
Naja, ich hoffe das die Pause einiges bewirkt hat und wir ENDLICH mal anfangen wieder Fussball zu spielen !
Eine Doppelspitze ist trotzdem auch weiterhin unrealistisch von daher, hoffe ich das Derdiyok natürlich den Vorzug für Kießling bekommt. Er ist einfach besser !
Hoffe auf ein schönes 2:0
Ich denke beide Varianten sind nicht ganz warscheinlich.
Ich denke Dutt wird so spielen lasse:
Bernd
Danny - Friedrich - Schwaab - Kadlec
Reinartz - Bender
Castro - Ballack - Schürrle
Eren
Das ist auch mein Tipp!
würde ich auch so sehn.. mit dieser aufstellung müssten die 3 punkte in der bayarena bleiben..
tippe auch mal auf ein 2:0 für uns, weil einfach ein sieg her muss. aber bin noch ein bissel hin und her gerissen, weil ich nicht weiß, was uns erwartet
Hoffen tue ich auch auf ein schönes 2:0, als realistischen Tipp sehe ich eher ein unschönes 1:2....
Wenn schon alle wieder ihre Aufstellungen posten.. ich wäre für
Leno, Adler, Giefer, Yeldell
Kadlec, Toprak, Friedrich, Schwaab, Castro
Reinartz
Ballack
Reinartz sichert noch zusätzlich ab darf beim Konter aber bis zur Mittellinie
Ballack wartet vorne auf die hohen Bälle und macht evtl ein mit seiner Kopfballstärke
Alles anzeigenWenn schon alle wieder ihre Aufstellungen posten.. ich wäre für
Leno, Adler, Giefer, Yeldell
Kadlec, Toprak, Friedrich, Schwaab, Castro
Reinartz
Ballack
Reinartz sichert noch zusätzlich ab darf beim Konter aber bis zur Mittellinie
Ballack wartet vorne auf die hohen Bälle und macht evtl ein mit seiner Kopfballstärke
Das wär doch mal ein neues System.
Ein richtiger Fan seit 20 Jahren, der es mal wieder extrem schwer hat, in Berlin den Jungs zu erklären wieso er ausgerechnet Bayer 04 Fan ist.
Ich finde, mit dem Fans-Sein ist es wie mit der Liebe: das ist einfach so, da gibt es nichts zu erklären, nichts zu argumentieren, nichts zu begründen - es ist einfach so, und nicht könnte schöner sein.