Gibt es an der Bay-Arena Schließfächer? Habe mich bisher darum noch nie gekümmert, weil ich immer mit einem Rucksack rein bin, nur mit einer Sporttasche wird's wohl schwierig.
Vorm G-Block ist so n Häuschen wo man für 1€ ne Tasche lagern kann.
Gibt es an der Bay-Arena Schließfächer? Habe mich bisher darum noch nie gekümmert, weil ich immer mit einem Rucksack rein bin, nur mit einer Sporttasche wird's wohl schwierig.
Vorm G-Block ist so n Häuschen wo man für 1€ ne Tasche lagern kann.
Vor dem E-Block stehen rote Container, an denen es ebenfalls möglich ist, Taschen für einen Euro abzugeben.
Ich hab eher die Befürchtung,das die Jungs,wenns nicht richtig läuft,total verkrampfen werden weil man sich ja so viel vorgenommen hat.
Für Leverkusen ist mit 26 Punkten noch alles möglich - Wolfsburg wurde mit dieser Punktzahl vor drei Jahren Meister, Frankfurt stieg vor einem Jahr ab.
Ich sage wir verlieren 5:2
Diese Saison geht alles in Dutt
Die Macht hat heute kein Spiel und ist mit uns...
Leno; Da Costa, Schwaab, Friedrich, Kadlec; Bender, Reinartz; Castro, Ballack, Schürrle; Derdiyok.
Die Aufstellung lässt hoffen! Pro Eren! Pro Ballack als Kapitän!
Auf gehts!
edit: @ Schnix: Wer soll es denn sonst sein?
Er ist es das weiß ich... ich finde er sollte es allgemein sein da er mehr bewirkt als Rolfes und eine andere Ausstrahlung hat!
2008/2009 hatte Wolfsburg nach der Hinrunde auch nur 26 Punkte und wurde am Saisonende noch Meister. Die vier Mannschaften vorne werden sich gegenseitig die Punkte wegnehmen und Bayer könnte am Saisonende der lachende Fünfte sein und die Meisterschaft feiern. Jetzt gilt es, die Mannschaft ist topfit und sie verstehen mittlerweile das Dutt-System. Haut sie weg, die Mainzer.
Da waren es aber auch nur 9 Punkte Rückstand und der Tabellenführer hieß Hoffenheim.
Aufstellung (Bundesliga.de):
Leno - Da Costa, Friedrich, Schwaab, Kadlec - Bender, Reinartz - Castro, Ballack, Schürrle - Derdiyok
Derdiyok spielt also, sehr schön.
Bank: Yelldell, Toprak, Oczipka, Rolfes, Bellarabi, Kießling, Yesil
Aufstellung (Bundesliga.de):
Leno - Da Costa, Friedrich, Schwaab, Kadlec - Bender, Reinartz - Castro, Ballack, Schürrle - Derdiyok
Oh, vor 15 Minuten stand auf Bundesliga.de noch Kiessling in der Startelf. Wär mir lieber gewesen, aber hauptsache Sieg, alles andere ist sekundär.
Hat jemand einen ... für das Spiel gleich? Meine Standardseite funktioniert nicht
Edit: Hat sich erledigt danke
OMG, sas soll DAS denn
mal gucken.. auf einen Sieg
OMG, sas soll DAS denn
?
weiterhin tolle standards von uns
die gehen ja gar nicht mehr zu zweit zum Eckball...neues Konzept?
Anfangsphase gefällt mir gut, das sieht endlich mal wieder nach Fußball aus, was wir zeigen (aber Schwaab kann noch immer nicht flanken)