Bis jetzt ganz gut.
18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen : FSV Mainz 05 So 22.01.2012 (17:30 Uhr) BayArena Leverkusen
-
-
-
Dannnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
-
Danny
-
-
und Mainz schießt uns die Tore
-
Wow wir spielen Fußball und sogar guten!!!
-
Absolut Stark von Danny bisher!!
-
und Mainz schießt uns die Tore
Na komm, hätte der Mainzer den net selber reingedrückt, hätte der Capitano den gemacht.
-
Bisher siehts doch richtig gut aus. Der Ball läuft ganz gut und aggressiv spielen sie auch. Dazu noch ein sehr gutes, frühes Pressing. So muss das!
-
Jawoll!!!
Und Glückwunsch an ralli, das viele Geld für da Costa scheint sich ja bereits auzuzahlen...
-
-
Na schaun mer mal, wie es weiter geht....
-
Die ständigen Rückpässe von Schwaab auf Leno gehen mir langsam aufn Sack..
-
offensivbewegung wurde weitestgehend eingestellt.
-
So eben erst zurück und TV an. Wer hat denn das 1:0 geschossen und wie war unser Spiel bisher?
-
offensivbewegung wurde weitestgehend eingestellt.
Yo - Auf einmal stehen wir fast wieder nur hinten drin. Sieht im Moment wieder nach Ergebnis-Absicherung und -Verwaltung aus. Wenn nicht wieder mehr nach vorne gepresst wird rächt sich das immer.
-
Ab und an sind mir da zu große Räume in unserem Defensivverbund, mit denen Mainz allerdings nichts anzufangen weiß. Ansonsten gefällt mir der Auftritt von uns recht gut. Der Ball läuft ganz ansehnlich durch unsere Reihen, ordentliches Pressing, Zug nach vorne. Es geht doch. Es wäre aber nicht schlecht, wenn wir die Mainzer Verunsicherung nutzen könnten, um nachzulegen.
-
anfangsphase ok (mehr aber nicht) mittlerweile hinrundenniveau. eigentor von mainz
-
Alles klar thx
-
schlimm.. das sieht alles aus wie in der Hinrunde.. Mainz spielt schwach, wir verwalten das Ergebnis, ständige Rückpässe zum Torwart... schwach..
-
Manu mal wieder wie er leibt und lebt...
-