Defensiv ordentlich, das Engagement ist gut, nach vorne läuft schon einiges zusammen aber noch etwas zu wenig. Aber sicher eine Leistung, auf der man aufbauen kann.
18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen : FSV Mainz 05 So 22.01.2012 (17:30 Uhr) BayArena Leverkusen
-
-
-
Oh bitte was redet Holzhäuser da?
-
Wir führen 2:0 und es wird gejammert. Einige sollten sich hinterfragen, mit welchem Ziel sie so ein Spiel verfolgen.
2 Tore, eine ordentliche Partie von da Costa, endlich mal Flügelspiel und auch sonst wars ganz ordentlich. Sofern das nun der erste Schritt in Richtung Besserung ist, bin ich zufrieden. Jetzt noch 1, 2 Tore und dann den Schwung in die nächste Spiele mitnehmen.
-
Immer diese Andeutungen. Muss man euch denn immer alles aus der Nase ziehen? Was hat denn unser Geschäftsführer gesagt?
-
ja was sacht der denn?
-
In bezug auf Dutt, CL oder Ballack? Denke du meinst bestimmt Dutt?! -
Immer diese Andeutungen. Muss man euch denn immer alles aus der Nase ziehen? Was hat denn unser Geschäftsführer gesagt?
- mit Dutt sehr zufrieden
- Ballack wird nach der Saison gehen
- Auf Dauer ist bei unsrem Kader ein CL Platz Pflicht
- Keine Transfers. Man hat bereits Leno geholt, der nicht günstig war und Wollscheid wurde auch verpflichtet.Letztlich also nichts neues.
-
Kurz zusammengefasst:
Dutt und Labbadia lassen sich nicht vergleichen, da sie die Mannschaft in unterschiedlichen Ausgangspositionen übernnommen haben.
Ballack ist wohl im Sommer weg, aber man soll nie nie sagen.
Neuverpflichtungen gibt es im Winter wohl nicht, da man die für uns nötige Qualität jetzt nicht zu anständigen Preisen verpflichten kann bzw. man schon Leno und Wollscheid klargemacht hat. -
Es ist zwar schade, aber auch verständlich, dass die Spieler nach einer 2-Tore-Führung erst mal Kräfte sparen, denn die Saison ist noch lang.
-
Gut danke. Also wie Marco sagte, nichts wirklich Neues. Das mit den Neuverpflichtungen kann ich verstehen, aber wie haben doch auch jetzt zweimal Gehalt eingespaart und unser Kader ist nun einmal sehr dünn. Also 1-2 Ergänzungsspieler wären schon nicht schlecht, aber kann ja uch alles Taktik sein.
-
-
Schön von Leno
-
Super Parade von Leno, aber trotzdem....Mainz trifft.
-
zack..
-
Fuck!
Jetzt bin ich mal gespannt...
-
jaja immer diese 2-0 Führungen beim Bayer
-
UND JETZT kann man sehn ob sich in der Winterpause ein Wandel eingestellt hat. Falls nicht bricht Leverkusen jetzt total ein.
-
Läuft ja wieder mal klasse. Kommen aus der Kabine und nix geht mehr.
-
Aufwachen jetzt!
-
2:2..
-
Wir führen 2:0 und es wird gejammert. Einige sollten sich hinterfragen, mit welchem Ziel sie so ein Spiel verfolgen.
2 Tore, eine ordentliche Partie von da Costa, endlich mal Flügelspiel und auch sonst wars ganz ordentlich. Sofern das nun der erste Schritt in Richtung Besserung ist, bin ich zufrieden. Jetzt noch 1, 2 Tore und dann den Schwung in die nächste Spiele mitnehmen.
-