Guter Wechsel.
Ganz genau. Versteh das Gepfeiffe nicht. Ballack war wieder, bis auf die ersten 10 Minuten, nicht zu sehen. Nächstes mal bitte direkt auf die Bank.
Guter Wechsel.
Ganz genau. Versteh das Gepfeiffe nicht. Ballack war wieder, bis auf die ersten 10 Minuten, nicht zu sehen. Nächstes mal bitte direkt auf die Bank.
Hat da keiner mal die Eier selbst aufs Tor zu schießen... Immer dieses nochmal quer spielen -.-
Das hat sich doch alles schon in HZ1 abgezeichnet. Haben doch quasi schon das Spielen eingestellt gehabt. ...
Warum Ballack runter??? Warum nicht Reinartz der hatte heute gefühlte zwei Ballkontakte.
ihm fehlt die Fitness. Man hat gesehen, das er die ersten 10 Minuten gepresst hat. Danach aber nicht mehr, dadurch hat er der Mannschaft das Signal gegeben zurückzuschalten
bender wasn schuss
Dann müssten aber mehrere auf die Bank. Genauso wie die Pfiffe nicht sein müssen verstehe ich auch nicht warum man immer auf Ballack zielt, der ist am wenigsten Schuld was da passiert.
Kann den Wechsel nachvollziehen, schließlich hat Ballack bereits 4 Gelbe und wird beim Bremen-Spiel gebraucht.
Hat da keiner mal die Eier selbst aufs Tor zu schießen... Immer dieses nochmal quer spielen -.-
Das Problem haben wir aber nicht erst seit heute.
Dann müssten aber mehrere auf die Bank. Genauso wie die Pfiffe nicht sein müssen verstehe ich auch nicht warum man immer auf Ballack zielt, der ist am wenigsten Schuld was da passiert.
Ich glaube die gingen eher gegen den Wechsel und nicht gegen Ballack
Die Pfiffe waren nicht gegen Ballack (obwohl er sie verdient hätte), die waren weil der "Micha" ausgewechselt wurde...
haha:D:Dich hab ja vergessen das dutt am spielfeldrand steht und die mitm joystick lenkt...son schwachsinn wenn die es nicht geschissen kreigen leistung zu zeigen was soll er da noch machen
@ Alex93: Sieh dir einfach mal ein paar Kommentare von bNNddd an und du weißt mit wem du es zutun! Brauch man nicht drauf eingehen... Lohnt nicht!
Die Pfiffe waren nicht gegen Ballack (obwohl er sie verdient hätte), die waren weil der "Micha" ausgewechselt wurde...
Marco, du bist kein Ballack -Fan, ich weiss, aber wieso hätte Balle die Pfiffe verdient? Ist doch Quatsch...
P.s Was freue ich mich auf Barca
@ Alex93: Sieh dir einfach mal ein paar Kommentare von bNNddd an und du weißt mit wem du es zutun! Brauch man nicht drauf eingehen... Lohnt nicht!
Ich weiß das die Pfiffe nicht gegen Ballack waren, meinte auch warum er hier so schlecht gemacht wird (er hätte die Pfiffe verdient).
Tooooor
jaaaaawohlllllllllllllllll!!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa BENDER!!!!!!!
Bender!!!! Der junge hats verdient!
GOTTSEIDANK
BENNNNNDDDDDEERRRRRR
Und jetzt bitte abpfeifen
Tor!