3:2 - Super Kopfball von Bender - in Vidal-Manier
Aber unsere Teamleistung.-... Zum
3:2 - Super Kopfball von Bender - in Vidal-Manier
Aber unsere Teamleistung.-... Zum
Bender! Geil!!
@johnny, logisch ist es nicht sehr saclich. Aber für mich ist Ballack ein Stehgeiger. Schau dir seine Zahlen an. Das was der in einer Stunde zustande bringt, schafft Bender in einem schwachen Spiel in 30 Minuten. Das regt mich auf, dass so ein unwichtiger Spieler dann so hochgelebt wird.
So...jetzt bloß nicht aufhören mitm Fußballspielen
hui den muss man erstmal haben
Jawoll!
Und jetzt weiter nach vorn spielen verdammt!
Wenn es einer rumreißt, dann der beste Spieler dieses Teams: Bender!!! *knutsch*
Jetzt kommt gleich der Rolfes für den Derdiyok -> Ergebnisverwaltung xD
Dutt hat die Mannschaft in der Halbzeit zu motivieren und einzustellen!! Das kann er nicht und daher raus mit dem Schönredner trotz 3:2, denn das reicht eh nicht!
Das hätte jetzt schon der Deckel sein können auf diesem Spiel...
Gut gemacht von Schwaab, wenn der durchgeht....
Und dann gleich Kreisklasse danach...
meine güte... wir haben KEINEN spieler, der aus dem spiel heraus brauchbare flanken schlägt
Ich will einen Umbruch zur neuen Saison. Weg mit den Altlasten, die sitzen ja teilweise jetzt schon auf der Bank, und weg mit dem Trainer.
Können nach dem Spiel im Ballackthread drüber diskutieren. Für mich ist er ein Klotz und es ist kein Zufall, dass das Spiel nach seiner Auswechslung wieder ausgeglichener wurde.
Auch wenn ich es dem Jungen gönnen würde, aber Da Costa ist für mich begrenzt Bundesliga-tauglich.
Heute fragt man sich wirklich warum man 8 Mio. für Leno gezahlt hat. Ich hoffe der lässt sich jetzt nicht mit runterziehen.
(...). Aber für mich ist Ballack ein Stehgeiger. Schau dir seine Zahlen an. Das was der in einer Stunde zustande bringt, schafft Bender in einem schwachen Spiel in 30 Minuten. Das regt mich auf, dass so ein unwichtiger Spieler dann so hochgelebt wird.
Am meisten wohl eher für dich unwichtig. (und ja, ich bin Ballack Anhänger und dennoch sachlich. Und kann auch zugeben, wenn Ballack seine Form nicht aufrufen kann. Jedoch zu behaupten, dass er Pfiffe verdient hätte ist total schwachsinnig.
Meiner Meinung nach hat Ballack schon eine bedeutende Rolle in der Mannschaft. Das einzig wirklich unwichtige ist das öffentliche "Anti-Ballack - Bashing."
Aber um all das geht es hier eh nicht. Es geht um das Spiel und nun sollten wir hoffen, dass die Mannschaft die Führung behält
Wenn ich hier sehe was manche (robin Jünger) hier wieder jubeln, das ist 0 das ist gar nichts.
Eine Mannschaft wie Leverkusen muss einen anderen Anspruch haben. Es kann doch nicht sein dass wenn man 2:0 führt noch 2 Tore bekommt.
Also so wird das nichts mit dem internationalen Geschäft.
Keiner da der mal Ruhe reinbringt. Mit Ruhe mein' ich allerdings auch nicht Rolfes' (Un-)Sicherheitsfußball.
Ich denke da kann man insgesamt schon die Qualitätsfrage stellen. Das ist alles absolutes Mittelmaß. Von Dominanz red' ich erstmal gar nicht.