das fragten sich die baueren am freitag auch über neuer
18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen : FSV Mainz 05 So 22.01.2012 (17:30 Uhr) BayArena Leverkusen
-
-
-
Wieder son dümmliches Foul...
Edit: Castro raus. JETZT!
-
Jetzt kommt gleich der Rolfes für den Derdiyok -> Ergebnisverwaltung xD
bist du das, Robin? -
Jetzt kommt gleich der Rolfes für den Derdiyok -> Ergebnisverwaltung xD
Vollkommen richtig. -
@Mballack
ich erhebe keinerlei Anspruch auf Sachlichkeit während eines Spiel. Du wirst nicht unrecht haben (bis auf die bedeutende Rolle), aber während dem Spiel ist der falsche Zeitpunkt für eine differnzierte Diskussion -
Wir können uns glücklich schätzen, dass dem Szalai anscheinend tatsächlich die Spielpraxis fehlt. Ansonsten lägen wir schon wieder hinten.
Und das gegen die dezimierte Mainzer Rumpftruppe.Sollten wir gewinnen, ist das mal wieder wie so oft: Dutt bekommt weitere Rückendeckung seitens der Geschäftsleitung. Die Abwärtsspirale dreht sich...!
PSM
-
Kaum sag' ichs ... kommt Rolfes. Ich hoffe er erwischt heute einen seiner besseren Tage.
Wie *langsam* ist eigentlich Da Costa? Oder ist der absolut platt??? Können wir noch wechseln???
Und schon wieder: Kopfballabwehr im eigenen 16er zum Gegner
-
Mainz hat in der Halbzeitpause offensichtlich gesagt bekommen, daß sie sich mehr auf den Schwachpunkt bei Leverkusen rechts hinten konzentrieren sollen. Hat ja auch prima geklappt...
-
Jeder Angriff (der Mainzer) läuft über unsere rechte Seite...
-
@Mballack
(...) aber während dem Spiel ist der falsche Zeitpunkt für eine differnzierte DiskussionZumindest sind wir uns da einig
Konnte das andere nur nicht unkommentiert stehenlassenUnd nun also zurück zum Spiel und auf ein gutes Endergebnis.
-
-
Gegen wen spielen wir nochmal am 14.2?
-
Wie viele Freistöße hatte Mainz eigentlich jetzt schon. Wer foult denn da immer.
-
Friedrich ist wohl verletzt.
-
Das wichtigste ist aber: Rolfes hat endlich seine so geliebte Binde wieder.
-
Shit, Manu verletzt. Wo er doch gerade wieder etwas in die Spur zu kommen schien... Hoffentlich nix ernstes.
-
Friedrich ist wohl verletzt.
Wollen wir es nicht hoffen. -
Unsere Konter, immer wieder eine Freude.
-
OMG ist das erbärmlich im Angriff.....
-
Ich bin wirklich neutral in das Spiel gegangen...aber ich muss sagen das war mal wirklich nichts....erschreckend...trotz Führung. Unkonzetrierte Defensive, viele Fehlpässe, kein Zug zum Tor, generell wenig Offensiv-Aktionen, komplizierter und langsamer Speilaufbau, einige Spieler Totalausfall (Schürle)...und das gegen eine dezimierte Mainz-Truppe...
-
Haben wir diese Saison eigentlich schonmal vernüftig gekontert?
-