18.Spieltag: Bayer04 Leverkusen : FSV Mainz 05 So 22.01.2012 (17:30 Uhr) BayArena Leverkusen

  • Endlich mal wieder gefährliche Standards gezeigt (ein Erfolg der Vorbereitung?) und gegen überlegene Mainzer in der zweiten Halbzeit dann auch Glück gehabt und Moral gezeigt.
    Alles wichtige Punkte, damit es irgendwann auch mal wieder über 90 min so läuft wie phasenweise in Halbzeit 1.


    Aber angesichts der anstehenden Partien werden sich alle steigern müssen.

  • Ich versteh diese Gladbach Vergleiche überhaupt nicht?!?
    Weder bei der Dutt Verpflichtung noch aktuell steht Favre auf dem MArkt. Sollte am Saisonende eine Situation auftreten, dass man sich von Dutt trennen will und Favre signalisieren sollte, dass er den Verein wechseln will, dann würde ich das alles hier verstehen. Aber dem ist nicht so... :LEV19
    Das ist hier der Spieltagsthread und nicht der "Gladbach vs. Bayer"- oder "Favre vs. Dutt"-Thread....




    Das Niveau deiner Postings lieber HeikSem ist teilweise erschreckend. Punkt- und Kommasetzung, Grammatik und Textzusammenhang sind schon abenteuerlich. Aber das du mehrere Spielernamen auch noch verkehrt schreibst, macht dich noch weniger zum Experten. Vor allem wenn man an den Inhalt (ganz besonders die Argumentation) denkt. :levz1

  • Tut mir leid bis auf die drei Punkte kann ich heute nichts Positives oder eine änderung in irgendeiner hinsicht erkennen.Irgendwie gewonnen gegen einen Abstiegskandidaten der aufgrund von acht verletzungen mit seiner B-Elf gespielt hat!Aber es ist so wie immer solange man siegt wird vieles besser oder von grund auf positiv gesehen.

  • Alter Wein in alten Schläuchen, keine Ahnung, wozu die Winterpause genutzt wurde, in unserem Spiel hat sich nix getan oder verbessert. Das spottet jeder Beschreibung, mit so einer Leistung 3 Punkte zu holen. Lag aber auch größtenteils an Mainz, die habe ich viel spritziger und aggressiver erwartet, die waren ja für Ihre Verhältnisse geradezu teilnahmlos vorallem in der ersten halben Stunde.


    Es kann einfach nicht sein, das man sich nach einem Heimsieg ärgern muss, aber den meisten im Stadion geht es wohl so. Ich weiß allerdings nicht, wo man jetzt noch die Hoffnung hernehmen soll, das sich unter Dutt noch etwas tut, die Winterpause ist nutzlos verstrichen. Wenn man solche Spiele wie heute gewinnt, klappt das diese Saison angesichts der schwachen Konkurenz hinter uns sogar mit der Euro-League und der Mist geht gnadenlos weiter nächstes Jahr. :LEV16

  • Irgendwie typisch das wir 2 Tore aus Standards machen und das andere durch ein Eigentor ensteht.


    Kombinationen ? Fehlanzeige. Wie schon die ganze Hinrunde.


    Bezeichnend das ausgerechnet Bender den Siegtreffer für uns erzielt.



    Schürrle eine einzige Katastrophe. Allerdings haben mir neben dem überrangenden Bender auch Schwaab und Reinartz super gefallen. Auch Kadlec und Da Costa ordentlich.



    Hauptsache ein Sieg. 5 Pkt. vorsprung auf Hannover ! :bayerapplaus




    PS: LÄCHERLICHE ZUSCHAUERZAHL! :LEV15

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Leverkusen spielt unter seinem Leistungsvermögen !!!!!


    Warum immer diese Trainerlehrlinge wie Dutt und Labadia. Man hat docch gesehen wie es gehen kann mit Don Jup Man geht einen Schritt nach vorne und im nächsten Jahr wieder einen zurück.


    Gladbach klar drüber.



    Weil bei Bayer alles schön geredet wird, wird man nieeeeeee einen großen Titel holen.

  • Das war in der Tat total albern.. Genauso zB nach nem missglückten Konter in der 88. Minute.. Frag mich was da im Hirn bei manchen abgeht.. Ich kritisier ja auch viel aber während dem Spiel zu pfeifen ist einfach (mal abgesehen von so Ausnahmesituationen wie nem 0-3 gegen Nürnberg) ist einfach so bescheuert.

  • Genau! Es wurde schon alles gesagt. Auch Dich brauchen wir hier nicht mehr. Unfaehiger "Fan"!

    Ab wann bekommt man den das Prädikat "unfähig" als Fan? :LEV9

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Sehr schön, dass du jedwede Kritik glatt ignorierst und zur SIcherhiet alles nochmal wiederholst. Danke dafür!

  • Es hat sich nichts geändert ! Alles andere über Trainer und Mannschaft wurde schon ausgiebig diskutiert ! Trotz der der 3 Punkte macht es keinen Spaß mehr dieser Truppe und seinem unfähigen Trainer zuzuschauen !



    was genau hat der trainer diesmal falsch gemacht ? :LEV9

  • Ab wann bekommt man den das Prädikat "unfähig" als Fan? :LEV9


    Wenn man selbst nach Siegen, den Trainer und die Mannschaft als unfaehig bezeichnet. Aber Du weisst es genau. Den wahren Fan erkennt man, wenn er auch in schwierigen Zeiten zum Verein steht. Welche schwierigen Zeiten das hier auch immer sein sollen. Habe langsam das Gefuehl das wenn es hier mal richtig nach unten geht, das Stadion halbleer ist. Dafuer waeren so manche Sp*nner auch aus dem W11 verschwunden. Das unfaehig bezog sich auch auf die Aussage von jimbob47, mit Truppe und unfaehigem Trainer.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich kann die pfeifenden Fans verstehen. Ich dreh ja schon vorm TV durch, wenn ich die Truppe spielen sehe, aber wenn ich noch Eintritt zahlen würde und permanent solch einen Hühnerhaufenkick sehen muß, verdammt, da kann man doch nur pfeifen. Wie soll man denn sonst seinen Unmut zeigen?
    Spätestens wenn das Stadion permanent halbvoll ist, dann kommen auch Holzi und Rudi endlich ins grübeln. Bei unserem Mini-Stadion zählt jeder zahlende Fan.
    Wir haben halt einen anderen Anspruch. Wir sind nicht Köln, Augsburg oder Hannover.

  • Ich meinte übrigens auch unseren Rudi ( wer das Interview bei Sky gesehen hat weiß was ich meine ) ! Diese Schönrednerei geht mir so was auf den Senkel !! Mainz wäre gut bedient gewesen mit den 2 Toren zur Halbzeit -- wie ist der Mann drauf ??? Ein Eigentor und ein dussliger Standard , ansonsten ein Todlangweiliges Spiel . Zu erzählen er hätte Ballack schon zur Halbzeit ausgewechselt ?? Ich glaub wirklich langsam ich bin im falschen Film wenn ich die Statements von den Verantwortlichen höre . Schaut euch die Gladbacher und die Schalker Jungs an , das ist Wille und Energie , so was will ich sehen . Die können ruhig mal verlieren wenn sie Einsatz zeigen . Die sollen wieder Spaßfussball zeigen !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das geht mit diesem Trainer NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • ....Wir haben halt einen anderen Anspruch. Wir sind nicht Köln, Augsburg oder Hannover.


    Richtig! Deren Fans kommen auch nach Niederlagen. Deren Fans zeigen ihren Unmut nicht, in dem sie nach 2 Fehlpaessen die gesamte Mannschaft auspfeiffen. Welchen Anspruch darf den eine Mannschaft an seine Fans haben? :LEV11

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen