Geiles Qualifying..
Formel 1-Saison 2012
-
-
-
Bin mal gespannt auf den Start jetzt, ob sich Mercedes nicht gegenseitig abschiesst
-
Schumi draussen Mercedes mal wieder im Arsch.
Was sind die dämlich bei Mercedes haben ein Rad nicht festgeschraubt
-
Schumi draussen Mercedes mal wieder im Arsch.
Was sind die dämlich bei Mercedes haben ein Rad nicht festgeschraubt
Rosberg führt doch
Edith: Rosberg hat doch gewonnen...
-
Erster F1-Sieg für Rosberg!
Die Red Bulls hängen etwas hinterher, beide von den McLarens überholt worden.
-
Rosberg führt doch
Edith: Rosberg hat doch gewonnen...
haben aber den Doppelsieg verschenkt, sehr schade für schumi,der ja mit dem Auto sehr zufrieden gewesen ist.
-
Endlich ist Mercedes in der Spur, jetzt dauert es nicht mehr lange bis Schumi gewinnt.
Galube Button wird dieses Jahr Weltmeister.
HAHA, Red-Bull
-
Herzlichen Glückwunsch an Rosberg
Freut mich riesig für den Kerl ! Hoffe das Schumi auch jetzt bald noch mal ein Rennen gewinnt!! Wie man sieht, das Auto kanns ja !
Wird aber dieses Jahr nicht so langweilig, weil Vettel auch nicht mehr dominiert
-
Toll, Kermit auf Pole...
-
Ich finde es einfach nur widerlich wie die F1 da mit der politischen Situation umgeht.. Verlangt ja keiner, dass sie sich groß einmischen aber da gehen ja echt alle mit Riesenscheuklappen durch das Wochenende.. Unfassbar was da z.B. Vettel von sich gibt.. Gegen dem Müll den die da machen ist die Fifa ne Menschenrechtsorganisation..
-
-
Unfassbar, dass die da fahren. Unfassbar, mit welcher Attitüde
-
Moin @
ich frage mich wiso sich einige darüber aufregen, dass in Bharain gefahren wird.
Schliesslich fahren sie ja auch in China, Vereinigte Arabische Emirate, und demnächst vielleicht auch in Russland.
Diese Staaten nehmen es mit den Menschenrechten ja auch nicht so genau. Der Unterschied liegt ja nur darin, das es da z.Z nicht so heftig abgeht wie in Bharain.Da werden die ersten Protestler direkt niedergeprügelt, und der ein oder andere "verschwindet" schonmal auf seltsame Weise .
Wo ist da bitte der Unterschied?mfg
rangifer -
Moin @
ich frage mich wiso sich einige darüber aufregen, dass in Bharain gefahren wird.
Schliesslich fahren sie ja auch in China, Vereinigte Arabische Emirate, und demnächst vielleicht auch in Russland.
Diese Staaten nehmen es mit den Menschenrechten ja auch nicht so genau. Der Unterschied liegt ja nur darin, das es da z.Z nicht so heftig abgeht wie in Bharain.Da werden die ersten Protestler direkt niedergeprügelt, und der ein oder andere "verschwindet" schonmal auf seltsame Weise .
Wo ist da bitte der Unterschied?mfg
rangiferTja so ist es halt mit Sport, leider. Die nächsten WM's finden in Russland und Katar statt, Frauen WM in China, Fußball ist nicht besser. Olympiade in China ... die Liste kann man fortführen. Aber solange alle mitmachen ist es doch wunderbar und die Fernsehanstalten freuen sich über beste Einschaltquoten, kurz nen 5-Minüter über die Lage und dann geht's weiter mit der Spaßprogramm und der Fan schaltet ein
-
den menschen ginge es natürlich ohne formel1 dort besser...
-
den menschen ginge es natürlich ohne formel1 dort besser...
naja eine weitere Diskussion würde zu politisch werden und ist hier nicht erlaubt. Nur dem Deutschen wird es heute auch nicht schlechter gehen wenn das Rennen abgesagt werden würde.
-
Die sollen einfach wieder mehr in Europa fahren.
-
Klasse Start von Vettel, wäre schön, wenn er seinen ersten Saisonsieg ho
-
Kimi
Grosjean
Lotus -
Vettel
-
Vettel genial und da ist er schon wieder an erster Stelle
-