Finde es trotzdem nach wie vor merkwürdig, dass da ein ehemaliger Ferrariteamchef jetzt der FIA-Boss ist. Eine gewisse Befangenheit kann man da doch nicht ausschließen und werfe ich Jean Todt gar nicht vor, aber dann hätte man ihm nie diesen Posten geben dürfen.
Formel 1-Saison 2012
-
-
-
ha ha ist der Vettel der FIA wie zu stark geworden, muss jetzt für Ferrari wieder der grüne Tisch herhalten ....
Wenn er Alonso wirklich behindert hat, dann gehört das auch bestraft.
-
Machet Sebastian...
-
Wenn er Alonso wirklich behindert hat, dann gehört das auch bestraft.
naja Formel 1 / FIA und Ferrari ist immer so ne Sache. Mich wunderst das die 2 Std gebraucht haben um Vettel 'nicht' zu bestrafen, war wohl dann doch zu offensichtlich. Naja jetzt wo Alonso schon nach 50m raus ist haben die jetzt 2 Std Zeit um Vettel für 'irgendwas zu bestrafen (falls er gewinnt). Auto zu leicht, zu schnell gefahren, falsche Unterhose an oder so
-
YES!
-
naja Formel 1 / FIA und Ferrari ist immer so ne Sache. Mich wunderst das die 2 Std gebraucht haben um Vettel 'nicht' zu bestrafen, war wohl dann doch zu offensichtlich. Naja jetzt wo Alonso schon nach 50m raus ist haben die jetzt 2 Std Zeit um Vettel für 'irgendwas zu bestrafen (falls er gewinnt). Auto zu leicht, zu schnell gefahren, falsche Unterhose an oder so
Das ist doch jetzt albern.
Hätte Vettel keine Schuld,hätte er auch keine Strafe bekommen.Schade das Alonso heute wieder so ein Pech hatte, hoffe er fährt die nächsten Rennen wieder aufs Podium, so das er die WM noch für sich entscheiden kann.
-
Schade das Alonso heute wieder so ein Pech hatte, hoffe er fährt die nächsten Rennen wieder aufs Podium, so das er die WM noch für sich entscheiden kann.
Warum sympathisierst du mit Alonso?
Ansonsten bin ich mal auf die Starfe für Grosjean. Ist ja nicht mehr normal, was der Junge abliefert. -
Ganz einfach, für mich einfach der beste Fahrer im Feld, sehen die meisten seiner Fahrerkollegen ja auch so.
-
Es ist schon bitter wenn man 2 mal ausscheidet ohne das man etwas dafür kann.
Da tut mir der Alonso schon ein wenig leid.
Dafür freue ich mich mit dem JapanerKamui Kobayashi.
Auch Massa hat heute wieder gezeigt das es Auto fahren kann.
Sebastian hatte heute den perfekten Tag. Klasse wie er sein Team immer ins schwitzen bringt
und bis zum Ende um die schnellste Runde kämpft . -
Ganz einfach, für mich einfach der beste Fahrer im Feld, sehen die meisten seiner Fahrerkollegen ja auch so.
Ich halte Alonso auch für den besten Fahrer. Dennoch bin ich nicht für ihn, obwohl er es auf alle Fälle verdient hätte. Ein bisschen wäre aus auch langweilig, wenn Vettel jetzt zum dritten mal in Folge gewinnt.
-
-
Wenn Vettel es zum 3. mal wird, hat er es auch verdient. Der mMn mit Abstand kompletteste Fahrer, der aus seinem Auto immer das maximale raus holt. Alonso gönne ich recht wenig.
-
der aus seinem Auto immer das maximale raus holt.
Zum Leidwesen seiner Techniker sowie den Verantwortlichen. Auch heute musste er mehrmals ermahnt werden trotz eines großen Vorsprunges nicht zu überdrehen. Einige Verbremser und Fast-Abflüge waren völlig unnötig. Vielleicht müssen Rennfahrer auch so ticken... -
Zum Leidwesen seiner Techniker sowie den Verantwortlichen. Auch heute musste er mehrmals ermahnt werden trotz eines großen Vorsprunges nicht zu überdrehen. Einige Verbremser und Fast-Abflüge waren völlig unnötig. Vielleicht müssen Rennfahrer auch so ticken...Naja, das ist ja nicht das maximale rausholen im positiven Sinne, sondern das ist "überdrehen" und unnötig.
-
Habe das jetzt erst irgendwie mitbekommen, dass Grosjean gar keine weitere Strafe bekommen hat. Das ist ja schon unfassbar, da viele meinten das eine Rennen Strafe war schon viel zu mild und jetzt, nachdem er wieder in einen anderen fahrer gedonnert ist, passiert gar nichts mehr?
-
Er hat in dem Rennen selbst eine Durchfahrtstrafe bekommen ( lächerlich wenig, ja ). Kann sein, dass er deshalb nachträglich keine härtere Strafe mehr bekommen konnte. Kenne mich aber in der Hinsicht im Regularium nicht aus.
Vielleicht gibts in der Formel 1 ja wirklich eine Art "Tatsachenentscheidung".
-
Hülkenberg wechselt Cockpit
Nico Hülkenberg macht den nächsten Schritt auf seiner Karriere-Leiter. Nach nur zwei kompletten Formel-1-Jahren wechselt der Emmericher zum Sauber-Team, das mit Ferrari zusammenarbeitet.Der Wechsel des deutschen Formel-1-Piloten Nico Hülkenberg von Force India zu Sauber ist nach Informationen der Deutschen Presseagentur besiegelt. Der Rheinländer unterzeichnete nach dem Rennen in Südkorea einen Vertrag bei dem Schweizer Rennstall. Er wird damit Nachfolger des Mexikaners Sergio Perez, der zu McLaren abwandert.
weiter gehts hier
-
Wegen Tankpanne: Vettel auf den letzten Platz strafversetzt
Sebastian Vettel ist wegen einer Tankpanne in der Qualifikation zum Großen Preis von Abu Dhabi auf den letzten Startrang strafversetzt worden. Das haben die Rennkommissare entschieden. Vettel hatte seinen Wagen auf dem Weg in die Red-Bull-Garage am Streckenrand abgestellt. Er war dazu per Boxenfunk aufgefordert worden, nachdem er den dritten Rang hinter Pole-Mann Lewis Hamilton von McLaren und Teamkollege Mark Webber belegt hatte. Für Vettel ist es vor dem drittletzten Saisonrennen ein schwerer Rückschlag im WM-Kampf. -
Scheiß.e
-
Ziemlich peinlicher Fehler von den RB-Verantwortlichen...
-
Einem Weltmeister Team darf sowas niemals passieren...
Naja so wird es morgen umso spannender bin gespannt was er reißen wird -