nd ich empfehle dir mal das Rennen, wo er vom letzten auf den 3. Platz gefahren ist.
Wie gesagt mit seinem Auto ist das zwar eine starke Leistung , aber mit dem besten Auto könnte das auch ein Massa oder Glock schaffen
nd ich empfehle dir mal das Rennen, wo er vom letzten auf den 3. Platz gefahren ist.
Wie gesagt mit seinem Auto ist das zwar eine starke Leistung , aber mit dem besten Auto könnte das auch ein Massa oder Glock schaffen
Glückwunsch Sebastian! Der 3te Titel in Folge.
Ich verstehe die Leute nicht die sagen, Sebastian sei kein guter Fahrer.
Ich verstehe die Leute nicht die sagen, Sebastian sei kein guter Fahrer.
Er ist ein guter , es gibt aber definitiv bessere
Kimi Räikkönen halte ich zB für einen starken Fahrer. Nach Abstinenz gleich auf Gesamtplatz 3 fahren ist schon stark.
Sprichst du mit mir? Wenn ja, hat du meine Posts nicht richtig gelesen oder nicht verstanden. Selbstverständlich ist Vettel der bessere Fahrer als Webber.
Nene, mit Marjat.
Uns eine Aussage: Es gibt definitiv bessere disqualifiziert dich irgendwie sowieso. Wie willst du das belegen?
Kimi Räikkönen halte ich zB für einen starken Fahrer. Nach Abstinenz gleich auf Gesamtplatz 3 fahren ist schon stark.
Richtig. Zumal sein Team gerade mal 4. in der Teamwertung geworden ist. Wäre interessant zu wissen was er im Ferrari oder Red Bull macht.....
Nene, mit Marjat.
Uns eine Aussage: Es gibt definitiv bessere disqualifiziert dich irgendwie sowieso. Wie willst du das belegen?
Richtig. Zumal sein Team gerade mal 4. in der Teamwertung geworden ist. Wäre interessant zu wissen was er im Ferrari oder Red Bull macht.....
Wollte es nicht sagen, aber habe das gleiche gedacht.
Nene, mit Marjat.
Wenn man zb. mit einem "schlechterem" Auto wie dem Lotus trotzdem 3 in der GW wird
edit: Ich war zu langsam
Und mit 23 (!?) Jahren 3x in Folge Weltmeister zu werden und immer da gewesen zu sein, wenn es drauf ankam, spricht nicht dafür, dass man ein überragender Fahrer ist?
Und mit 23 (!?) Jahren 3x in Folge Weltmeister zu werden und immer da gewesen zu sein, wenn es drauf ankam, spricht nicht dafür, dass man ein überragender Fahrer ist?
Das ist natürlich eine überragende Leistung und spricht definitiv dafür das er einer der besten Fahrer der Formel 1 ist , aber wie gesagt unabhängig vom Fahrer ist natürlich das Auto der stärkste Faktor für den Erfolg in egal welchem Rennsport
edit: er ist 25
alberne Diskussion. Vettel ist gerade zum dritten Mal nacheinander (!) Weltmeister geworden. Und es gibt hier ernsthaft Leute, die glauben, andere in seinem Auto hätten das auch geschafft? Junge Junge. Es gibt viele Leute auf hohem Niveau, keine Frage, es war eng gegen Alonso, aber heute und diesen Vorzeichen (Kackstart, gedreht, letzter, Schaden am Auto, Ausfall Funk, verhunzter Boxenstopp) am Ende das geholt zu haben, was man noch benötigte, sogar mehr als das...verdienter Weltmeister. Ich möchte mal wissen, wo der gelandet wäre, wenn er nicht gedreht worden wäre von Senna zu Beginn...
alberne Diskussion. Vettel ist gerade zum dritten Mal nacheinander (!) Weltmeister geworden. Und es gibt hier ernsthaft Leute, die glauben, andere in seinem Auto hätten das auch geschafft? Junge Junge. Es gibt viele Leute auf hohem Niveau, keine Frage, es war eng gegen Alonso, aber heute und diesen Vorzeichen (Kackstart, gedreht, letzter, Schaden am Auto, Ausfall Funk, verhunzter Boxenstopp) am Ende das geholt zu haben, was man noch benötigte, sogar mehr als das...verdienter Weltmeister. Ich möchte mal wissen, wo der gelandet wäre, wenn er nicht gedreht worden wäre von Senna zu Beginn...
alberne Diskussion. Vettel ist gerade zum dritten Mal nacheinander (!) Weltmeister geworden. Und es gibt hier ernsthaft Leute, die glauben, andere in seinem Auto hätten das auch geschafft? Junge Junge.
Alberner Post (musst dich nicht an der Diskussion beteiligen). Ja stell dir vor, die Leute, die das glauben gibt es. Nur weil man anderen Fahrern zutraut im gleichen Auto gleiche Leistung bringen zu können, schmälert das noch lange nicht die grandiose Leistung von Vettel. Er ist hochverdient Weltmeister und hat mal wieder ein überragendes Rennen geliefert. Trotzdem gibt es den ein oder anderen Fahrer dem sowas durchaus auch zuzutrauen ist. Wie den erwähnten Raikkönen oder Alonso. Zwischen Alonso und Vettel liegen im Übrigen 3 Punkte.....Zwischen den Top 3-4 Fahrern liegen vielleicht Nuancen. Daher wäre es schön mal eine Saison mit 100% identischen Autos zu sehen....
Alberner Post (musst dich nicht an der Diskussion beteiligen). Ja stell dir vor, die Leute, die das glauben gibt es. Nur weil man anderen Fahrern zutraut im gleichen Auto gleiche Leistung bringen zu können, schmälert das noch lange nicht die grandiose Leistung von Vettel. Er ist hochverdient Weltmeister und hat mal wieder ein überragendes Rennen geliefert. Trotzdem gibt es den ein oder anderen Fahr dem sowas auch zuzutrauen ist. Wie den erwähnten Raikkönen oder Alonso. Zwischen Alonso und Vettel liegen im Übrigen 3 Punkte.....Zwischen den Top 3-4 Fahrern liegen vielleicht Nuancen. Daher wäre es schön mal eine Saison mit 100% identischen Autos zu sehen....
Genau das wollte ich mit meinem anfangs Post zum Ausdruck bringen , danke
Völlig richtig, zumal einem Alonso viele Punkte in der Fahrerwertung nur durch Stallorder oder Rückzieher eines immer besser fahrenden Massas förmlich geschenkt wurden...
Glückwunsch Vettel, damit auf besten Wege in die Liga Senna Schumi aufzusteigen.
Vettel hat das Zeug ein ganz großer zu werden. Den Titel 3 mal in Folge zu holen verdient .
Ich bin ja kein Formel1-Fan, aber die Art und Weise, wie Vettel heute den Titel geholt hat... also, das ist schon stark und durchaus auch eine beachtliche sportliche Leistung, selbst in einem "Sport", der so von Materialqualität dominiert wird (aber hey... im Wintersport u.a. ist es ja nicht anders).
Dreimal hintereinander den Titel geholt zu haben, das deutet auf eine Dominanz hin, die sicher nicht nur durch Technik zu erklären ist. Also, Tassen hoch für den Jungen!
(...trotzdem ein alberner Sport, mit dicken PS-Boliden im Kreis herum zu fahren )
" Nur weil man anderen Fahrern zutraut im gleichen Auto gleiche Leistung bringen zu können, schmälert das noch lange nicht die grandiose Leistung von Vettel."
Das kommt bei dem ein oder anderen aber durchaus so rüber.