Verfolgt einer von Euch die Spiele?
Ich schaue mir gerade Real Madrid - Malaga an.
Auf laola.tv kann man morgen um 22 Uhr unseren nächsten Champions League Gegner studieren...
Verfolgt einer von Euch die Spiele?
Ich schaue mir gerade Real Madrid - Malaga an.
Auf laola.tv kann man morgen um 22 Uhr unseren nächsten Champions League Gegner studieren...
Erwähn doch auch das sensationelle Zwischenergebnis:
Malaga führt zur Pause mit 0:2 im Bernabeu!!!
Real spielt mit ner B-Elf nehme ich an?
Jap, gucke grad auch.
Allerdings erbärmlich was Real da grade abliefert. Kaka ein Schatten seiner selbst. Ohne Özil und Di Maria geht bei Real gar nichts vorne. Schade, dass Real dank Rückspiel, trotzdem weiter kommen wird.
Casillas - Marcelo, Pepe, Albiol, Arbeloa - Alonso, Diarra - C.Ronaldo, Kaka, Callejon - Higuain
Eher keine B-Elf....
Demichelis hat sogar nach Ecke getroffen zum 2:0
Nö...keine B-Elf
Casillas/ Arbeloa/ Pepe/ Albiol/ Marcelo/ Diarra/ Alonso/ Callejón/ Kaká/ Ronaldo/ Higuain
Di María und Ramos sind verletzt.
Sehr krass auf jeden Fall Málaga.
In der nächsten Runde könnte dann schon der nächste Clásico anstehen.
Mourinho hat dreimal gewechselt zur Halbzeit:
Özil für Kaka
Khedira für Arbeloa
Benzema für Callejon
Khedira... Higuain... Benzema... 3:2
Starkes Tor vom Sami! Benzema auch mit einer guten Leistung!
Das Spiel eben war besser als die letzten 20 Premier League Spiele die ich gesehen habe
Von der Qualität der Spiele mal ganz abgesehen. Dieser Hin- und Rückspielmodus im Pokal ist der letzte Dreck...
Von der Qualität der Spiele mal ganz abgesehen. Dieser Hin- und Rückspielmodus im Pokal ist der letzte Dreck...
Find' ich nich'.
Ich find das grausam. Das nimmt dem Pokal seinen eigenen Charakter und sorgt außerdem für einen noch volleren Spielplan.
Für uns wäre das doch nur 1 Spiel mehr...
Heute Abend spielt um 22 Uhr Barcelona. Wird auf laola.tv live übertragen!!!
Für uns wäre das doch nur 1 Spiel mehr...
Oder die Chance endlich mal wieder auf'n Heimspiel
4:0 Barca. 2x fabregas, 2x messi
Nachdem wir mal 0-3 gegen Osasuna verloren haben heisst das wohl 7-0 für Barca gegen uns..
Clasico Live auf laola1.tv
Ich wollte schon fragen, wo du den denn hervor gekramt hast, aber du hattest ihn ja selbst eröffnet.
Dann wollen wir mal sehen, wie man im Camp Nou gewinnt. Oder wie nicht.
Endlich wieder nen Classico
Guten morgen