der diarra und kein geld rot...
lol
der diarra und kein geld rot...
lol
Geiles Ding.
WAHNSINN
Perverses Tor...
Geiles Tor von Dani Alves!
Wie ihr jetzt vom Aussehen eines Spielers auf seinen sportlichen Wert kommt, verstehe ich nicht.
Alles anzeigenWas für ein Schuss von Özil!
Versucht Messi eigentlich optisch das krasse Gegenteil von Ronaldo zu sein? Der ist so ungepflegt und sieht aus, als hätte er wochenlang durchgesoffen. Schön ist der jedenfalls nicht.
Real bislang die klar bessere Mannschaft, aber zu schwach im Abschluss.
Ich hab schon jede Menge Mist von dir hier gelesen, aber damit topst du einfach alles
Wenn du nach Barcelona fahren würdest, hätte ich dich gerne mit nem eigenen Spruchband gesehen "Messi geh mal zum Frisör"
WIE DIE ALLE ÜBERTREIBEN !!
Man sollte alle 22 in einen Sack stecken und mit ner Stange draufhauen. Triffste immer den richtigen !
Und somit ist das Clasico wohl schon zur HZ entschieden.
Mein Gott, das Spiel ist ja mittlerweile genau wie Bayern vs. Bayer... Immer gewinnen die Rot/Blauen..
Was hat das mit "allwissend" zu tun? Das ist doch offensichtlich.
Joa, da ist das 1:0. Wenn man vorne die Dinger nicht macht...
Verstehe ich es richtig, dass Real hier Sympathisanten hat? Wie geht das denn bitte?
Messi sieht so aus wie er heißt.
Verstehe ich es richtig, dass Real hier Sympathisanten hat? Wie geht das denn bitte?
Jein, ich finde Barcelona nur noch unsympathischer. Außerdem spielen bei Real zwei Deutsche.
Barca
Versucht Messi eigentlich optisch das krasse Gegenteil von Ronaldo zu sein? Der ist so ungepflegt und sieht aus, als hätte er wochenlang durchgesoffen. Schön ist der jedenfalls nicht.
Gott, wie peinlich!
Schnauze voll. Scheiss Barcelona. Ich gucke jetzt Dschungelcamp...
Kann mich mal kurz jemand aufklären, über das Aussehen welcher Spieler man sich lustig machen darf und welcher nicht? Hier wird sich gerade so echauffiert, dabei passiert das hier jeden Tag.
Gott, wie peinlich!
Was habt Ihr eigentlich alle für ein Problem? Ist es nicht so?
Darf man hier jetzt überhaupt nichts mehr sagen im Forum oder was?
Was hier wieder abgeht
Und BigB fällt auch immer was neues ein wieso er Barca sche*ße findet...
Schnauze voll. Scheiss Barcelona. Ich gucke jetzt Dschungelcamp...
Lass dich vorher aber bitte von BigB beraten ob, die Hauptakteure da gepflegter aussehen, nicht dass du deine Entscheidung bereust.
Saugeiles Tor!!!
2:0! Puh ist das langweilig mit Barca
BigB
Messi ist einer, der für Fußball steht und auf den Platz geht, weil er Bock hat zu spielen und gewinnen will. Er ist der geilste Spieler aller Zeiten und zwar wegen seiner Fähigkeiten, er hat diesen furchtbaren Ronaldo-Seitenscheitel und 3 Std vor dem Spiegel gar nicht nötig. Mit ungepflegt hat das nix zu tun und selbst wenn, wen interessierts?
Übrigens: deine Wette ist wohl nun nahezu 100%ig schon zu einem solch frühen Zeitpunkt in dieser Saison verloren. Nix mit 3 Titeln für Mourinho, es bleibt dabei, gegen Barca macht der nix.
BigB
Messi ist einer, der für Fußball steht und auf den Platz geht, weil er Bock hat zu spielen und gewinnen will. Er ist der geilste Spieler aller Zeiten und zwar wegen seiner Fähigkeiten, er hat diesen furchtbaren Ronaldo-Seitenscheitel und 3 Std vor dem Spiegel gar nicht nötig. Mit ungepflegt hat das nix zu tun und selbst wenn, wen interessierts?
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Haha wie sich alle über so nen mickrigen Post aufregen.
Will nicht wissen was euch für Sachen im Kopf herumschwirren, wenn er gegen uns spielt.