Özil ist wenigstens gepflegt. Messi sieht so aus wie er heißt.
wenn ich nur 10% der fähigkeiten von messi hätte, würd ich von mir aus als kreuzung zwischen messi und pepe rumrennen!!!
Özil ist wenigstens gepflegt. Messi sieht so aus wie er heißt.
wenn ich nur 10% der fähigkeiten von messi hätte, würd ich von mir aus als kreuzung zwischen messi und pepe rumrennen!!!
Ich könnte ja jetzt gemein sein und ein BigB Bild posten..
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Weil ich es an Messi gerade gut finde, dass er sich ausschließlich mit seinen Fähigkeiten verkauft. Das wollte ich letztlich nur sagen, mehr geh ich auch nicht drauf ein, ich weiß ja, dass du wieder nur provozieren wolltest. Finds trotzdem unnötig und auch Quatsch sowas zu schreiben...im spanischen Thread bist du echt unerträglich
Ich könnte ja jetzt gemein sein und ein BigB Bild posten..
http://2.bp.blogspot.com/-VNPt…hurt-Dweller-Original.jpg
Das hier?
Nein mittlerweile hat er ne andere Brille..
Verstehe ich es richtig, dass Real hier Sympathisanten hat? Wie geht das denn bitte?
Was macht Barcelona denn so unsympathisch? Verstehe ich so überhaupt nicht!
Sahin ist ja wohl viel netter als Özil und Khedira, spielt zwar für die Türkei, spricht aber sicher besser Deutsch als Özil.
Deine Logik ist ganz schön krude!
@ Shoggy: Ich habe seine Qualitäten doch gar nicht infrage gestellt, sondern mich nur über sein Aussehen gewundert. Nicht eingeschnappt sein, ja?
@ Langzeitgedächtnis: Deine Doppelmoral ist sehr verwirrend. Du prangerst mein Kommentar über Messi an, schreibst dann aber sowas über Ronaldo:
Stehst Du mehr so auf den schleimigen sexy Latinlover ala Ronaldo? Ich mein jedem das seine..
Wenn Ronaldo nicht so viel Zeit vorm Schminkspiegel verbringen würde dann würde er vielleicht auch mal wenigstens halb so viel wie Messi bringen in so wichtigen Spielen..
Was macht Barcelona denn so unsympathisch? Verstehe ich so überhaupt nicht!
Der Haufen Schauspieler und Meckerer. Spieler wie Busquets, Adriano, Pedro, Sanchez oder Valdez sind einfach widerlich. Aber das sieht halt jeder anders. Gibt ja auch Leute, die Messi schön und gepflegt finden.
Sahin ist ja wohl viel netter als Özil und Khedira, spielt zwar für die Türkei, spricht aber sicher besser Deutsch als Özil.
Da stimme ich dir zu. Unsympathisch finde ich Özil und Khedira allerdings nicht, vor allem Özil halte ich zudem noch für einen Riesenfußballer.
Zum Glück spielen bei Real nur Muster-Sportler
Zum Glück spielen bei Real nur Muster-Sportler
Definitiv nicht. Pepe und Sergio Ramos gehen gar nicht. Sind aber eben nur zwei.
Pepe übrigens mit einem Bombenspiel heute. Ist total gechillt und gewinnt fast jeden Zweikampf.
Definitiv nicht. Pepe und Sergio Ramos gehen gar nicht. Sind aber eben nur zwei.
Pepe übrigens mit einem Bombenspiel heute. Ist total gechillt und gewinnt fast jeden Zweikampf.
Marcelo, Coentrao,...?
Joa, grenzwertig.
Iniesta wohl mit Muskelfaseriss....wird er damit auch gegen uns ausfallen?
Ojeee wie viele Innenverteidiger haben wir, die wir gegen Barca hinten reinstellen können???
Kommt drauf an wie schwer....kann schnell gehen, kann auch 10-12 Wochen dauern.
Ojeee wie viele Innenverteidiger haben wir, die wir gegen Barca hinten reinstellen können???
warum? Barca spielt doch heut relativ schwach
Iniesta wohl mit Muskelfaseriss....wird er damit auch gegen uns ausfallen?
im hinspiel denke ich schon, rückspiel könnte er evtl. wieder auflaufen...
Özil ist richtig stark heute. Der Pass auf Ronaldo war super. Das ist auch für die EM ein gutes Zeichen, wenn Özil in solchen Spielen befreit aufspielt.
Edit: Ich nehme alles zurück, was ich eben über Pepe gesagt habe.
Wurde auch Zeit, dass Pepe wieder zuschlägt..
Was'n da los? 2:2!