Lustig, wie sich die Reaktionen auf seiner FB- Seite geändert haben
@ SVB
Lustig, wie sich die Reaktionen auf seiner FB- Seite geändert haben
@ SVB
...und die Doppel-6 mit Lell ist dann auch erledigt. Lell hat sich laut BLÖD in einer Kitzbühler Sauna mit Ballack versöhnt Show must go on.
sky sport hd sagt er geht zu schalke 04
Schön umsonst diskutiert haben hier die Leute =) Da haben meine Bildalarmglocken mal wieder gestern Abend richtig geschellt.!!!!!
Son scheiß !
Das alles zeigt wieder einmal, wie Mehrheit der mittlerweile hier Oberhand genommenen User eigentlich tickt.
Da wird irgendwas aufgeschnappt, sofort ist dies die Überwahrheit und ebendiese User fühlen sich gemüssigt Hintergrundwissen über die nicht vorhandenen Qualitäten dieses Spielers,der Trainer, Sportdirektoren u.s.w. auf den Plan zu rufen und schon wieder zu wissen, dass alle keine Ahnung haben, uns dieser Spieler nicht weiter bringt und sowieso alle "da oben" keine Ahnung haben. Dann wird auf einem anderen Sender irgendetwas anderes verkündet und sofort sind diese User wieder da und wissen wieder alles darüber - und....naja, wäre ja auch schlimm gewesen und so weiter....
Merken diese User (welches übrigens immer dieselben sind!) gar nicht, dass Sie hier in W11 mittlerweile ein absolut jämmerliches Bild abgeben?
Was haltet ihr davon....offizielle Meldungen abzuwarten, einen Neuankömmling erstmal herzlich aufzunehmen, dann ein paar Tage sacken lassen und dann erst eine Meinung zu bilden.....
Es ist echt nur noch anstrengend hier und ich weiß mittlerweile echt nicht mehr genau, wo man hier noch lesen kann, was man ernst nehmen soll und ob die "mitdenkenden User" eigentlich immer weniger werden.....meine gefühlte Wahrnehmung ist...ja....viel vertraute Namen habe ich hier schon ewig nicht mehr gelesen, die aufbrausenden Besserwisser und sich Überall-Auskenner hingegen schreiben sich ununterbrochen hier die Finger wund.
Und meine Ignor-Liste wächst und wächst...
Sollte Neustädter kommen, würde ich es grundsätzlich begrüßen, geht er zu Schalke oder woanders hin, ist es eine schöne Randnotiz.
Überall-Auskenner hingegen schreiben sich ununterbrochen hier die Finger wund.
vielleicht gibt es hier welche, die sich wirklich auskennen bzw. einfach mehr wissen. schon mal darüer nachgedacht. vielleicht schrieben hier einige die wahrheit und man möchte die wahrheit einfach nicht hören bzw. ignoriert sie
WAHRHEIT
ist aber ein großes Wort....
WAHRHEIT
ist aber ein großes Wort....
...aber es gibt die wahrheit und die tut halt manchmal weh!
Manni... du kannst offenbar weder lesen, noch verstehen....und ja...du bist einer dieser User, die mir jeden Tag hier das lesen versauen...echt schlimm....
Manni... du kannst offenbar weder lesen, noch verstehen....und ja...du bist einer dieser User, die mir jeden Tag hier das lesen versauen...echt schlimm....
würdest du meinen vorletzten beitrag verstehen, wüsstest du was ich meine. mal davon abgesehen, du hast mich doch auf die ignorierliste gesetzt. was liest du dann meine beiträge? das mit dem versauen beruht sich auf gegenseitigkeit. wobei bei dir, eigentlich nur unbrauchbare einzeiler und smilleys zu "bewundern" sind.
ein beispiel gefällig: du hast geschrieben "farfan würde ich mit kusshand nehmen"!
und auch hier bist Du wieder in individuellen Kleinkrieg verwickelt. Ich bin sehr gespannt auf den ersten Spieltag manni. Ich hoffe, Du bist persönlich nicht so anstrengend wie hier.
Generell: wer mit Andeutungen um sich wirft, der muss auch Belege bringen. Ansonsten macht man nicht mal Andeutungen, auch wenn man etwas weiß!
und auch hier bist Du wieder in individuellen Kleinkrieg verwickelt. Ich bin sehr gespannt auf den ersten Spieltag manni. Ich hoffe, Du bist persönlich nicht so anstrengend wie hier.
Generell: wer mit Andeutungen um sich wirft, der muss auch Belege bringen. Ansonsten macht man nicht mal Andeutungen, auch wenn man etwas weiß!
genau und wenn man einfach nicht die belege bringen darf, sollte man sich hier zurückziehen und denn schwachsinn hier einfach nicht mehr lesen. denn es ist schwer sich zurückzuhalten wenn man hier den müll mancher user bzw. die lügen liest und man weiss genau, dass es nicht so ist. deswegen, habe ich keinen bock mehr hier zu sein. wo kann ich meinen profil löschen lassen?
zum thema kleinkrieg: es ist nett erik, dass du nur auf mich eingehst, die anderen haben nie angefangen, nur immer der böse mannimanni...passt schon erik!
wo kann ich meinen profil löschen lassen?
Einfach nicht mehr auf Werkself.de surfen, wenn du keine Lust mehr hast mitzulesen. Einfach Accout löschen hilft nicht, dann kann man immer noch mitlesen. Es sei denn, du blockst die Seite per Browser-Addon...
Zu Neustädter: Ohne die Gerüchte wäre ich nie auf die Idee gekommen, ihn hier zu sehen. Von daher würde sich die Enttäuschung in Grenzen halten, sollte er zu S04 wechseln.
vielleicht schrieben hier einige die wahrheit und man möchte die wahrheit einfach nicht hören bzw. ignoriert sie
Wahrheit? Gibbet nicht. Das weiß doch nun wirklich jeder. Und gäbe es sie, welchen Sinn hätte dann ein Forum zum Diskutieren?
Im übrigen: http://www.derwesten.de/sport/…schalke-04-id6216006.html
Einfach nicht mehr auf Werkself.de surfen, wenn du keine Lust mehr hast mitzulesen. Einfach Accout löschen hilft nicht, dann kann man immer noch mitlesen. Es sei denn, du blockst die Seite per Browser-Addon...
danke für den tipp!
eins möchte ich noch sagen, so user wie z.b. bigb, dass sind die übeltäter, die einen zum kotzen bringen. seine selbstherrliche besserwisser art ist unerträglich. nichts weiss der, gar nichts! jüngstes beispiel ( von tausenden) der fall balitsch. laut bigb ein ganz normaler vorfall, den es überall gibt. bullshit!! gar nichts ist normal!! die sache mit hanno war unterste schulade!!! hätte jupp so ne entscheidung getroffen, wäre bigb der erste, der jupp bis aufs letzte beschimpft hätte! es gibt noch etliche beispiele wo mit der "kamm schwillt". aber egal, ich hab keine bock mehr drauf!
Gottseidank!!
Gottseidank!!
Hoffentlich hält er sich auch dran.....war ja in den letzten Wochen unerträglich hier.....
gilt aber nicht für mannimanni, sondern generell fürs Forum.
Erstaunlich, was so ein Thread hervorbringt, der über einen Spieler geschrieben wurde, der u.U. gar nicht zum Bayer wechselt.
Abgründe, Outings, Saunaszenen... ich hasse diese Winterpause