Murphy: So ein scheiß kann ich echt nicht mehr lesen! Die Dortmunder zahlen eine Stange Geld für Reus und wenn ich mal überlege, was wir für Schürrle, Leno oder auch Wollscheid zahlen bzw. bezahlt haben, ist/war das auch kein Pappenstil! Zudem wird Leverkusen auf dem Transfermarkt nochmals zuschlagen - da bin ich mir sicher! Gott sei Dank hat Leverkusen damals den Großkreutz nicht aus Ahlen geholt! Was hier dann nach der Verpflichtung nur losgewesen wäre - mein lieber Scholli!
Roman Neustädter
- montana
- Geschlossen
-
-
-
Also wir haben einmal (laut Gladbach Fans) :
1.Söldner
2. vertikales Ballgeschiebe
3. trifft das Tor aus 5m nichtpasst doch
wir haben ihn doch noch gar nicht -
außerdem gibt es kein vertikales ballgeschiebe, typisch gladbacher
-
wir haben ihn doch noch gar nichtNe, stimmt Schalke ist noch im Topf, aber ich denke wir ziehen das Los.
-
Sorry aber das ist nicht der Transfer den ich erwartet habe. ...Erstmal natürlich Willkommen im Sommer.
Aber im Sommer kommen die Leihen Hegeler und Hosogai zurück. Die beide auch der selbe Posi spielen. Vorallem erst Balitsch rauswerfen und dann sowas. Also meine begeisterung hält sich in grenzen. Vorallem da ein Starker konkurrent Namens Dortmund anscheind Reus verpflichtet hat. Da muss schon was anderes kommen -
Murphy: So ein scheiß kann ich echt nicht mehr lesen! Die Dortmunder zahlen eine Stange Geld für Reus und wenn ich mal überlege, was wir für Schürrle, Leno oder auch Wollscheid zahlen bzw. bezahlt haben, ist/war das auch kein Pappenstil! Zudem wird Leverkusen auf dem Transfermarkt nochmals zuschlagen - da bin ich mir sicher! Gott sei Dank hat Leverkusen damals den Großkreutz nicht aus Ahlen geholt! Was hier dann nach der Verpflichtung nur losgewesen wäre - mein lieber Scholli!
Für Schürrle haben wir deutlich zuviel bezahlt, und Leno wäre m.M. nach nicht nötig gewesen, wir hatten Giefer.
Das der BVB mit soviel Geld hohes Risiko geht und dan Bayern trotzt, ist ja klar, auch, das sie ein paar Milliönchen zuviel gezahlt haben.ABER: die riskieren mal was, die wissen, das man nur so zum Erfolg kommt, und die waren schon ein paar Mal da, als die Bayern geschwächelt haben.........
Ich weiß auch, das sie finanziellen Möglichkeiten eingeschränkt sind, aber seien wir doch mal ehrlich - Neustädter, ablösefrei ? Wenn das so eine Granate wäre, hätten wir kein Land gesehen bei den Verhandlungen. Vielleicht hätten wir gehaltstechnisch Freiburg ausgestochen, aber sicher nicht Schalke, nicht Bayern und nicht Dortmund...aber die wollten den wohl nicht haben. Woran das wohl liegen mag........
-
Die da wäre?Irgendwelche jungen unausgereifte Talente zu holen, die es dann wieder nicht schaffen/zu schlecht sind, dann verliehen oderverkauft werden, auf der Bank sitzen oder in der 2. Mannschaft spielen.
Beispiele:
Oczipka, Ortega, Toprak, Bellarabi, Risse, Kaplan, Vida, Jörgensen, Reinartz, Schwaab, Hosogai, Schwegler, Djakpa, Henrique, Papadopulus.... und wie sie nicht alle heißen!
jetzt kommen Neustädter, Wollscheid und Hegler. Es geht weiter. -
Wenn es weitergeht, wie kann es dann neu sein?
-
Ich glaube auch nicht an "den großen Transfer" für den Sommer, eine echte Granate, die sofort die Mannschaft aufwertet und weiterhilft, das der Verein mal den nächsten Level erreichen kann - so einer kostet mindestens 15-20 Mio.
Und das kann und vor allem wird Bayer nicht ausgeben. Da die Konkurrenz es aber trotzdem tut, bleibt für uns nur das Anschauen der Rücklichter. Ich empfinde Platz 4 oder 5 schon lange nicht mehr als "tolle Saison". -
Wenn es weitergeht, wie kann es dann neu sein?
Als er das geschrieben hat, war er - glaube ich - im Ironie-Modus
-
-
Ne, stimmt Schalke ist noch im Topf, aber ich denke wir ziehen das Los.
ich denk schlake zieht das los -
Mein Gott, kann man nicht mal daran glauben, das es auch Spieler von anderen Vereinen gibt die nach Leverkusen kommen moechten, weil sie von uns ueberzeugt sind. Ein Schuerrle seinerzeits, wollte auch unbedingt zu uns. Das er nicht im ersten halben Jahr eingeschlagen ist wie eine Granate, heisst noch lange nicht das er ein Fehleinkauf ist. Es gibt noch Spieler die gern hier her kommen. Weil sie langfristig einem Spitzenverein angehoeren wollen. Aber spaetestens wenn sie mal hier reinschaun, werden sie merken das es ein trugschluss war.
-
"
Erst mal ein frohes neues Jahr. Ich denke es wird Zeit, dass ich hier auch mal Stellung nehme. Ich kann eure Enttäuschung nachvollziehen. Dennoch möchte ich klarstellen, dass es eine sauschwere Entscheidung war meinen Vertrag nicht zu verlängern. Diese ist aus rein sportlichen Gründen gefallen. Ich habe 2,5 Jahre lang- egal ob auf der Tribüne,Bank oder auf dem Platz-immer alles für den Verein gegeben und werde es auch bis zum Vertragsende tun. Ich habe den höchsten Respekt vor Euch und dem Verein und hoffe, dass Ihr mir den auch entgegen bringen könnt."Roman Neustätter auf seiner FB-Seite.
-
Könnte man ..... wenn die Wahl WOB oder BRE oder FC oder HSV statt Bayer lauten würde....
Aber ein Spieler, der die Wahl hat zwischen Bayern, BVB, Schalke oder Bayer 04? Da spielt das Stadion eine große Rolle, die Ansprüche, die der Verein hat (Titel?) und bereit ist umzusetzen, und die Kohle................was ist überzeugender als diiese Argumente ? Ein schönes Trainingsgelände, Komfortzone und Vizekusen ? -
Genau, das Stadion ist enorm wichtig
-
-
Ich denke schon, das es für einen jungen Spieler einen Unterschied machen könnte, ob er sein Heimspiel in der bayArena oder in Schalke spielt....
Natürlich nur dann, wenn beide Vereine gleiches Gehalt bieten -
Neustädter & Lell im defensiven Mittelfeld DA IS NOCH NIX AMTLICH.
-
-
Lell?
wollte nur ein wenig Parodie in diese sch**ss Winterpause bringen
-