Roman Neustädter
- montana
- Geschlossen
-
-
-
Reaktion von Gladbachfan:
"der wird aufjedenfall Stammspieler, solche DM-Spieler gibts nicht viele in der Buli"
Naja, ist sicherlich etwas übertrieben, aber ganz so schlecht wird der nicht sein.
hab aber auch genügend gegenteiliges gelesen ...
-
-
loozy: Der Vertrag von Balitsch wäre eh im Sommer ausgelaufen! Und wofür brauchen wir 4 DM-Spieler, wenn wir eh nur noch 19 Spiele vor uns haben?!
Ist mir schon klar, aber bei unserem dünnen Kader hätte ich lieber jetzt einen Balitsch- Ersatz, denn erst im Sommer, vor allem wenn man bedenkt, dass noch jemand für Rolfes und Ballack kommen wird *nach diesem Wechsel bezweifle ich, dass sie noch eine Zukunft hier haben*.
-
Ist mir schon klar, aber bei unserem dünnen Kader hätte ich lieber jetzt einen Balitsch- Ersatz, denn erst im Sommer, vor allem wenn man bedenkt, dass noch jemand für Rolfes und Ballack kommen wird *nach diesem Wechsel bezweifle ich, dass sie noch eine Zukunft hier haben*.
Langfristig sind wir alle tot.
Wann ist Zukunft?
-
woher weisst du das?
Die zwei waren zusammen auf einem Rihanna Konzert. -
Da bislang kein offizieller Vollzug vermeldet wurde, bleibt der Thread bis auf weiteres im Grünen Rasen.
-
Bei Gladbach ist sein Beliebtheitsgrad wohl jetzt in die Höhe geschossen.
Fände die Verpflichtung durchaus sinnvoll!
-
Die zwei waren zusammen auf einem Rihanna Konzert.
stimmt -
Ich finds ok wenn es stimmt. Für lau kann man nicht viel falsch machen!
-
-
würde zur neuen Transferpolitik passen....
-
Ja, die Konkurrenz klotzt und holt einen Reus, und wir klecksen und holen einen Neustädter......
Wenigstens sollen sie dann auch ehrlich sein und aufhören, von oberem Tabellendrittel, CL und sonstigen Hirngespinsten zu faseln.
Nix gegen den Jungen, macht einen guten Eindruck in Gladbach, aber Meister wird man mit ihm nicht. Aber das will im Verein ja auch keiner.
-
Ich finde solche Ankündigungen bereits zur WP immer falsch. Das wird für ihn vll. ne schlimmer Rückrunde....entweder erst nach Saisonende vermelden oder gleich zur WP holen....
-
würde zur neuen Transferpolitik passen....
Die da wäre? -
Da hätte ich auch gerne ne Antwort drauf......
-
Wenn man die Einträge auf seiner FB-Pinnwand anschaut, scheinen ihn die Gladbacher-Fans jetzt zu lieben
-
es ist doch noch gar nicht sicher das er kommt
-
Ihn Jud.as zu rufen ist dann aber schon ein bisschen heftig.
Das hat nur ein Neuer verdient
-
Also wir haben einmal (laut Gladbach Fans) :
1.Söldner
2. vertikales Ballgeschiebe
3. trifft das Tor aus 5m nichtpasst doch
-
Also wir haben einmal (laut Gladbach Fans) :
1.Söldner
2. vertikales Ballgeschiebe
3. trifft das Tor aus 5m nichtpasst doch
Hättest die gestern gefragt hätten die sicherlich was anderes gesagt. Lustige Kommentare auf der FB-Seite
-