Ich frage mich, was aus Hegeler wird. Traut man dem nicht zu, besser als Neustädter zu sein? Oder kommt er zusätzlich? Letzte Saison gehörte er bei Nürnberg zu den Besten (diese hab ich ihn ehrlich gesagt nicht wirklich verfolgt).
Hosogai, Petsos und Co gibt es ja auch noch...
Schiebt man Castro wirklich fest ins DM, haben wir mit ihm und Bender eine ganz gute Achse, wenn auch keine überragende (sofern Castro sich nicht eine gewisse Konstanz aneignet). Die 2. Reihe wäre mit Reinartz und Neustädter ok, mehr aber auch nicht.
Roman Neustädter
- montana
- Geschlossen
-
-
-
Hegeler ist diese Saison nicht mehr so unumstritten wie letzte. Schwächelt deutlich.
-
Zitat
Schiebt man Castro wirklich fest ins DM,
Ich persönlich finde, dass er im RM oder LM bisher am besten gespielt sind.
-
Find ich zum Kotzen. Da jammern die Leute immer rum, dass wir nen Umbruch brauchen und dass unser Kader viel zu klein ist und wir holen nen jungen deutschen Spieler der evtl. das Zeug zum Stammspieler hat auf jeden Fall aber ein guter Ergänzungsspieler ist und damit unseren Kader in der Breite verbessert ABLÖSEFREI und den selben Leuten fällt nichts anderes ein als rumzumeckern.. So fühlt sich jeder Neuzugang gleich willkommen..
-
Find ich zum Kotzen. Da jammern die Leute immer rum, dass wir nen Umbruch brauchen und dass unser Kader viel zu klein ist und wir holen nen jungen deutschen Spieler der evtl. das Zeug zum Stammspieler hat auf jeden Fall aber ein guter Ergänzungsspieler ist und damit unseren Kader in der Breite verbessert ABLÖSEFREI und den selben Leuten fällt nichts anderes ein als rumzumeckern.. So fühlt sich jeder Neuzugang gleich willkommen..
Er ist gebürtiger Ukrainer
-
Er ist gebürtiger Ukrainer
In der Ukraine geborener deutscher Nationalspieler.
-
Oh das ändert dann natürlich alles..
-
Oh das ändert dann natürlich alles..
edit: laut Wikipedia Russlanddeutscher
-
ändert nicht viel aber trotzdem
Der Mann ist eigentlich Ukrainer mit deutschem Pass. -
ändert nicht viel aber trotzdem
Der Mann ist eigentlich Ukrainer mit deutschem Pass.Ist er das? Für mich ist er Deutscher. Aber davon ab: Was spielt das für eine Rolle?
-
-
hast recht spielt keine Rolle.
Trotzdem kann man ihn nicht als deutschen bezeichnen - genauso wie die halbe deutsche Nationalmannschaft, aber das ist ein anderes Thema -
wir holen nen jungen deutschen Spieler der evtl. das Zeug zum Stammspieler hat auf jeden Fall aber ein guter Ergänzungsspieler ist und damit unseren Kader in der Breite verbessert
geholt ist noch gar nichts
-
Trotzdem kann man ihn nicht als deutschen bezeichnen - genauso wie die halbe deutsche Nationalmannschaft, aber das ist ein anderes Themaverrenne dich nicht....
-
Trotzdem kann man ihn nicht als deutschen bezeichnen - genauso wie die halbe deutsche Nationalmannschaft, aber das ist ein anderes ThemaNatürlich kann ich einen Menschen, der in Deutschland lesen und schreiben gelernt hat, für die deutsche Nationalmannschaft spielt und sich kaum daran erinnern dürfte jemals in irgendeinem anderen Land gelebt zu haben als Deutschen bezeichnen. Eher noch als als irgendwas anderes was hier im Thread in den Raum geworfen wurde.
-
sport1 stehts aber auch das der wechselt
Da steht aber nur "nach Bild informationen"......das steht in jeder Quelle (Transfermarkt Kicker, Videotext usw). Das heißt aber gar nichts.
Fakt ist, dass 0,00 bestätigt wurde.Wär geil wenns klappt, aber ich will da nicht so voreifrig sein =).....
-
verrenne dich nicht....
Ich verrenne mich nicht.
Ich will auch keine Diskussion auslösen - gleich kommen hier noch einige und sagen ich bin nur zum provozieren hier.
Aber meines Erachtens kann man ihn wirklich nicht als Deutschen bezeichnen. -
Ich verrenne mich nicht.
Ich will auch keine Diskussion auslösen - gleich kommen hier noch einige und sagen ich bin nur zum provozieren hier.
Aber meines Erachtens kann man ihn wirklich nicht als Deutschen bezeichnen.....dann erkläre doch mal, warum er kein Deutscher ist....?? Und bei Miro Klose kannste das Beispiel auch mal anfügen...
-
Ich verrenne mich nicht.
Aber meines Erachtens kann man ihn wirklich nicht als Deutschen bezeichnen.
Beschäftige dich gelegentlich mal mit der deutschen Geschichte. Das Kapitel "Russlanddeutsche" würde ich vorziehen. -
Ich wollte hier nicht die größeren oder kleineren Rassisten anlocken..
-
Ich verrenne mich nicht.
Aber meines Erachtens kann man ihn wirklich nicht als Deutschen bezeichnen.Hauptsache du bist ein Vorzeigedeutscher, du Held.
-