jaja, die drecksbild mal wieder mit ner falschmeldung
Roman Neustädter
- montana
- Geschlossen
-
-
-
Jaja, die ach so gut informierte Bildzeitung
-
ist auch besser so, dass es ne Fehlmeldung war...
-
jetzt kann man ja den thread schließen
-
Aber stark. Der megatalent Roman Neustädter kommt in wenigen Stunden Nicht-Verpflichtung bei Bayer 04 auf so viele Beiträge wie der praktisch unbekannte Nachwuchsspieler Renato Augusto in wie vielen Jahren?
Bin auch mal gespannt, wie viele es jetzt für einen Fehler der Geschäftsführung halten, ihn nicht geholt zu haben.
-
mich würde interessieren, ob die GF überhaupt irgendwann mal interesse an neustädter hatte
-
Aber stark. Der megatalent Roman Neustädter kommt in wenigen Stunden Nicht-Verpflichtung bei Bayer 04 auf so viele Beiträge wie der praktisch unbekannte Nachwuchsspieler Renato Augusto in wie vielen Jahren?
Stimmt
Aber Neustädter bot auch viel mehr Diskussionsstoff als Renato. "Stimmt das überhaupt? -> Bild", "Warum sollte man den kaufen?", "Armes Gladbach", "Ist der richtiger n Deutscher?" etc. etc.
Bei Renato dreht es sich doch immer nur um die Frage "wann ist er wieder fit?", das lutscht irgendwann aus. -
mich würde interessieren, ob die GF überhaupt irgendwann mal interesse an neustädter hatte
spieler werden hier nur ganz ohne vorheriges interesse verpflichtet.
-
spieler werden hier nur ganz ohne vorheriges interesse verpflichtet.
-
-
-
...oder er hat nochmal hier rein geschaut, und sich umentschieden. Wer brauch denn so etwas? -
das könnte mein standard smiley infolge deiner beiträge sein.
eigentlich war das ernst gemeint! was meinst du mit deinem beitrag? -
Hahaha, 10 Seiten für die Katz
-
Glaub ich net. Da kommen noch 5 weitere Seiten dazu. Der Kindergarten geht bestimmt noch bis uebermorgen weiter.....
-
Ooooooohhh wie Schaaaade drum
-
Bin kein Deutscher - mit deutschem pass jedoch
Oh man...tu der Bundesrepublik Deutschland einen Gefallen und gib dein Pass ab!
-
Sky Sport News HD meldet jetzt durchgehend, dass Neustädter zum FC Schalke 04 wechselt. Weg frei für Schmiedebach?!
-
Sky Sport News HD meldet jetzt durchgehend, dass Neustädter zum FC Schalke 04 wechselt. Weg frei für Schmiedebach?!
SSN hat auch vermeldet, dass Ballack nicht im Flieger saß
-
Naja, da hast du recht. Aber dennoch ist das so ein Transfer der Sorte "nehm ich zur Kenntnis". Und skeptisch macht mich weniger der Spieler, als der Weg den der Verein einschlagen wird. Aktuell riecht mir zu viel nach Zurück-auf-Start, sprich 5, 6 Jahre zurück...
seh ich genauso, aber leider wird genau dass mit ziemlicher Sicherheit passieren.
Projekt 1 ist "gescheitert" , wobei dass eigentlich nicht ganz stimmt, hat aber mit Platz 2 in der Vorsaison das Maximale erreicht,und jetzt wird wieder versucht werden, auf junge Spieler zu bauen,weil aus unseren "jungen Talenten" leider "alte Pflegefälle" geworden sind und keine Superstars -
SSN hat auch vermeldet, dass Ballack nicht im Flieger saß
Ja, weil er einen anderen Flug nahm! -