Soeben auf WDR2 gemeldet: S04 ist an Neustädter interessiert.
Roman Neustädter
- montana
- Geschlossen
-
-
-
Spox-Ticker:
Der Wechsel von Roman Neustädter zu Schalke 04 ist laut "DerWesten" in trockenen Tüchern. Der 23-jährige Mittelfeldspieler soll offenbar zur neuen Saison ablösefrei nach Gelsenkirchen wechseln.
-
Und Holzi dementiert - closed
-
Frag mich ernsthaft: nix gegen den Jungen, der kann sicherlich noch was werden, aber zZ ist er keine Verstärkung für Bayer und für Schalke auch nicht. Reus ist schon eine ganz andere Kategorie und nach dem "Flop" Ilkay Gündogan sicherlich ein gutes Geschäft des BVBs. Und Wurst-Ulli Strategie, einen Konkurrenten mit dem Wegkauf/Abwerben zu schwächen ist bei Neustädter auch nicht wirklich gegeben. (Da sind die Kandidaten aus dem Bereich Abwehr und eben Reus schon ganz andere Baustellen) Denke Schalke hat kein gutes Geschäft gemacht.
Cu.
-
Ich finde der Thread sollte aus Prinzip offen bleiben, von mir aus umnennen in "Der lustige Bild-Enten"-Thread oder so, wird sich bestimmt was passendes finden.
Da kommt dann der ganze Mist rein und man kann sich gegenseitig bis zum geht nicht mehr hochschaukeln.
-
Ich finde der Thread sollte aus Prinzip offen bleiben, von mir aus umnennen in "Der lustige Bild-Enten"-Thread oder so, wird sich bestimmt was passendes finden.
Da kommt dann der ganze Mist rein und man kann sich gegenseitig bis zum geht nicht mehr hochschaukeln.
Dafür
-
Nach Sky Sport News HD wechselt Roman Neustädter zum FC Schalke 04 und nicht nach Leverkusen zu Bayer, wie zuvor berichtet wurde. Er soll einen 4-Jahresvertrag beim S04 unterschrieben haben.
Wegens des Stadions - keine Frage ! -
Frag mich ernsthaft: nix gegen den Jungen, der kann sicherlich noch was werden, aber zZ ist er keine Verstärkung für Bayer und für Schalke auch nicht. Reus ist schon eine ganz andere Kategorie und nach dem "Flop" Ilkay Gündogan sicherlich ein gutes Geschäft des BVBs. Und Wurst-Ulli Strategie, einen Konkurrenten mit dem Wegkauf/Abwerben zu schwächen ist bei Neustädter auch nicht wirklich gegeben. (Da sind die Kandidaten aus dem Bereich Abwehr und eben Reus schon ganz andere Baustellen) Denke Schalke hat kein gutes Geschäft gemacht.
Cu.
Ob Schalke da ein gutes Geschäft gemacht hat oder nicht wird sich noch rausstellen. Wir hätten es mit unserem 18 Mann Kader in dem die meisten hier mindestens 5 Leute aussortieren wollen wohl auf jeden Fall..
-
unbedingt offen lassen ! Mein Neffe spielt übrigens erfolgreich in der U11 von Mainz05 - erste Gespräche habe ich bereits geführt, ich halte Euch die nächsten 6 Jahre auf'm Laufenden
-
Ob Schalke da ein gutes Geschäft gemacht hat oder nicht wird sich noch rausstellen. Wir hätten es mit unserem 18 Mann Kader in dem die meisten hier mindestens 5 Leute aussortieren wollen wohl auf jeden Fall..
das steht auf einen anderen Zettel... unser Kader ist definitiv zu dünn, aber das gehört dann wieder in einem anderem Thread...Cu.
P.S: ggf. ist das nicht so rausgekommen, aber meiner Meinung nach wird Neustädter nicht gleich eine Verstärkung sein.
P.S.S: für Umbenennung des Threads
-
-
Thread kann gelöscht werden..
-
Dieser Thread ist fantastisch! Man sollte ihn verfilmen!
-
So toll ist er nun auch wieder nicht, da hat der vom Dutt weitaus mehr Potential
-
Also 12 Seiten mit über 200 Antworten aufgrund eines Nichtwechsels, dazu Kleinkriege, Die Diskussion um seine Staatsbürgerschaft, Moralapostel,Besserwisser und zu guter Letzt fühlt sich einer genötigt sein Profil löschen zu lassen! Ich fands sehr unterhaltsam!
-
Aber ein Mehrteiler wird es nicht, das könnte aber der Dutt Thread schaffen ;D
-
Das Dutt Material reicht locker für eine Serie, "Der falsche Mann" oder so. Mit Hintergrundlachern.
-
Der Thread ist wirklich ein Roman
-
Offiziell: Schalke 04 verpflichtet Roman Neustädter
-
Kann also geschlossen werden! Endlich!
-
12 Seiten Gezeter nur wegen eines feuchten Pubs (oder sagt man Pubses???) der Bild. Das nennt man dann wohl eine effiziente Zeitvernichtung!
-