Rufe jetzt vor lauter Frust mal auf der Ziegen-Geschäftsstelle an, um dort nach Champions League-Tickets zu fragen.
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
das frag ich mich auch: gegen nürnberg waren noch genug plätze frei und dabei gab es da auch eine hoffnungslos unterlegende bayerelf zu sehen, die haushoch verloren hat.
-
406 Besucher
-
Hat noch jemand das Problem, dass man auf den Shop-Seiten mehr oder weniger gut rumsurfen kann, aber das einloggen einfach nicht funktioniert? Hat das was mit der ominösen Seite zu tun, auf der man angeblich Familiennamen und Mitgliedsnummer eingeben muss, die sich aber standhaft behauptet, nix ginge? Und hat überhaupt schon jemand mit dieser speziellen Spezialseite Erfolg gehabt?
Alex, was machst du hier? Ja, habe das gleiche Problem. Über den Direktlink rein, aber anmelden geht nicht. Versuchst du auch für mich mit Karten zu besorgen? Find ich dufte, wa? -
Rufe jetzt vor lauter Frust mal auf der Ziegen-Geschäftsstelle an, um dort nach Champions League-Tickets zu fragen.
-
Nur mal so zur Sicherheit: solange es besetzt läutet ist das Telefonat, auch aus dem Ausland, kostenlos?
-
Halten wir fest: manche können sich gar nicht erst einloggen, andere kommen nicht über den Bayer04Club-Button hinaus, weitere hängen in der Blockauswahl. Bitte um (ernsthafte) Erfolgsmeldung, dem es gelungen ist, eine Bestellbestätigung zu bekommen
-
http://www.ebay.de/itm/Bayer-L…gen_2&hash=item4ab2a8ea8c
Also Ebay auf keinen Fall.... dann lieber ins Eck vorm Spiel und irgendwen das Ticket abkaufen..... oder dort schauen
-
das heute ist ja mal die ticketing-krönung. normalerweise ist es ja "nur" verdammt langsam aber heute weiß ich nichmal ob ich überhaupt dem richtigen link folge. wahnsinn
-
Halten wir fest: manche können sich gar nicht erst einloggen, andere kommen nicht über den Bayer04Club-Button hinaus, weitere hängen in der Blockauswahl. Bitte um (ernsthafte) Erfolgsmeldung, dem es gelungen ist, eine Bestellbestätigung zu bekommen
Jop, außerdem würde mich interessieren, ob irgendjemand über die Vorschaltseite in den Shop gekommen ist. -
-
http://www.ebay.de/itm/Bayer-L…gen_2&hash=item4ab2a8ea8c
Also Ebay auf keinen Fall.... dann lieber ins Eck vorm Spiel und irgendwen das Ticket abkaufen..... oder dort schauen
Der hat doch wohl ne Macke!!! -
gerade telefonisch bestellt
-
Der hat doch wohl ne Macke!!!
ebay is bei mir hier gesperrt, was verlangt er denn?? -
Hat denn irgendjemand einen Überblick, was überhaupt noch da ist??
-
600 Öcken
-
Kommt meine Chefin ausgerechnet um halb 10 auf die Idee, mich über 'ne Stunde zuzulabern...
Jetzt lädt nix und Telefon ist besetzt, bestens.
-
Zitat
gerade telefonisch bestellt
Pizza Fungi ????? Geschnitten? -
das heute ist ja mal die ticketing-krönung. normalerweise ist es ja "nur" verdammt langsam aber heute weiß ich nichmal ob ich überhaupt dem richtigen link folge. wahnsinn
...da ist es mir aber lieber, dass es so wie heute ist...manchmal konnte man zwischen dem laden der nächsten Seite noch eine rauchen gehen oder eine runde Fifa spielen.....so weiß man direkt bescheid...ich gehe davon aus, dass wenn man erst mal drin ist, es auch recht zügig geht...*vermutung*
an alle, die weitergekommen sind als die kanalsbelegmeldung: wie siehst diese Welt auf der "neuen Seite" aus - gibt's noch karten?
-
Ist bei euch der Button grün oder steht da "Verkauf an Clubmitglieder etc."?
-
ebay is bei mir hier gesperrt, was verlangt er denn??
600€ für 2 Karten im B Block -