Kartenvergabe Heimspiel Barcelona

• Das Champions League-Achtelfinalspiel
    Bayer 04 - FC Barcelona am 14.02.2012
    ist vollständig AUSVERKAUFT!

Ab Mittwoch den 11.01.2012
    steht Ihnen der TICKETSHOP wieder zur Auswahl von Tickets
    für die Bundesliga-Rückrundenspiele 2011/12 zur Verfügung."

Alles umsonst!!! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

• das erklärt wohl, dass ich jetzt am sprachcomputer hänge...

also irgendwie geht da wa snicht mit rechten dingen zu, ausverkauft und man kommt direkt in den sprachcomputer... also ich bin ja einiges gewohnt beim servicecenter, aber das ist jetzt mal wirklich ne situation wo ich mir überlege die mitgliedschaft zu kündigen...

• Unglaublicher Vorgang mal wieder des Bayer 04-Ticketing. Das gibt auf jeden Fall morgen noch eine Beschwerdemail + Beschwerdeanruf.

Unfassbar wie schlecht mal wieder!!! :LEV11 :wacko:

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Sorry Leute aber die, die ihre Karte haben, könnten sich jetzt auch zurückhalten und keine Provokation verursachen.... Ich komme aus Hessen, fahre zu sehr vielen Auswärtsspielen... dabei war ich bis zum letzten Jahr nicht mal volljährig... sitze heute ganze 7 Stunden am Telefon, nur um dann in die Warteschlange zu kommen, die Hymne 2mal zu hören, um dann widerrum gesagt zu bekommen es gibt keine Karten mehr.... Einfach nur lächerlich...

Klar nicht jeder kann Karten bekommen, verstehe ich schon aber bitte diese Provokation sparen :LEV7

• Und was willst du damit erreichen? Hatte nicht jeder die gleichen Chancen?

Es kann ja wohl nicht sein, dass jedes Mal der Shop nicht funktioniert? Da wird man sich ja wohl nochmal beschweren dürfen. :wacko: Das ist ne absolute Katastrophe, und das ja nicht erst seit diesem mal, sondern schon seit monaten/jahren...das kann ich als clubmitglied nicht akzeptieren.
    ich erhoffe mir nix darauf, aber vielleicht muss man es Ihnen mal sagen. Wäre schön, wenn es auch noch Andere tun.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Ich kotz nen Strahl. Ebay ist schon voll mit Karten. Wüsste gerne wie viele neue Mitglieder wir in den letzten Wochen bekommen haben.

Ist doch scheiß egal, wie viele neue Mitglieder in den letzten Wochen kamen. Es durften nur Clubmitglieder kaufen, die sich vor dem 15. Dezember 2011 angemeldet haben. Die Auslosung war am 16. Dezember 2011. Wo ist dein Problem?

• Mich wundert es schon, dass Bayer 04 genau 8 Stunden und 10 Minuten braucht um so ein Spiel auszuverkaufen. Bei anderen Vereinen oder Veranstaltungen geht das Ruck Zuck .
    Eines muss ich zwar sagen. Egal wieviel Stress die Damen und Herren im Ticketing haben, die sind ja sowas von nett und freundlich. Da könnten die sich hier in Luxemburg in den Hotlines mal eine GROSSE Scheibe abschneiden

• Arme arme event ottos :)

So'n Kommentar muss nicht sein!

Kennst du jeden Zuschauer persönlich um zu sagen, dass das Event-Ottos sind? Ich hab seit 7 Jahren ne DK! Fahre auch oft auswärts. Habe Modell 1, weil ich zeitlich nicht unbedingt flexibel bin, unter der Woche. Glaub mir, es sind genug Leute leer ausgegangen, die welche verdient hätten.

Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!