Ich höre morgen bei der Bestellung mal nach.....
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Also bei mir werden die Karten jetzt unter reservierte Plätze angezeigt! Doch nen bißchen erleichtert.
Ah ja... telefonisch bestellt. -
Also bei mir werden die Karten jetzt unter reservierte Plätze angezeigt! Doch nen bißchen erleichtert.
Ah ja... telefonisch bestellt.Bei mir auch seit gerade eben
Also alles gut...
-
Bei mir wurde weder das Geld abgebucht, noch wurden die Plätze als reserviert angezeigt. Wird aber wohl noch kommen..
-
bei mir gibts den reiter "reserviete plätze" gar nicht unter mein konto. da gibts nur gebuchte plätze und da ist nix
habt ihr alle den reiter?
-
bei mir gibts den reiter "reserviete plätze" gar nicht unter mein konto. da gibts nur gebuchte plätze und da ist nix
habt ihr alle den reiter?
Es geht um "gebuchte Plätze", bei mir ist da auch noch nichts aufgeführt. -
ernie1976 schreibt "reserviere plätze"
-
Zitat
ernie1976 schreibt "reserviere plätze"
Und diesen Button gibt es nicht mehr
-
thx, dachte nur ich hab ihn nicht mehr. dann hat ernie1976 er sich wohl vertan
-
bei mir stehe die Karten seit Heute drin .....
-
-
hm... bei mir is noch nix passiert. hatte telefonisch bestellt und da es jetzt ab heut ja schon die nächsten karten für dortmund und barcelona auswärts gibt, hab ich grad ein bissel bammel ... hoffe da hat alles geklappt. werd wohl morgen mal anrufen. heut haben die ja anderes zu tun
-
Herrlich, die Performance vom Online-Shop. Ach was hab ich das vermisst
-
Also da noch kein Telefonbesteller was hat ruhig bleiben. Ich hab auch noch nix.
-
Also da noch kein Telefonbesteller was hat ruhig bleiben. Ich hab auch noch nix.
na gut dann(ich trau denen halt so einiges zu *g*)
-
Au ja, peinlich, ich meinte gebuchte Plätze! Da sind die aufgeführt...
-
In einem anderen Forum gibt es jemanden, der als NICHT Mitglied 2x Leverkusen - Barcelona bestellt hat und heute auch bekommen hat...
Aber gut, dass nichts schief gelaufen ist
-
Zitat
In einem anderen Forum gibt es jemanden, der als NICHT Mitglied 2x Leverkusen - Barcelona bestellt hat und heute auch bekommen hat...
Im Internet kann man auch viel behaupten...
-
Nene, den kennt man persönlich... Wenn er das sagt, wird das so sein...
Sonst würd ich sowas auch nicht behaupten
-
Aber gut, dass nichts schief gelaufen ist
Wie soll das denn funktionieren? Man kommt doch nur als Mitglied in den Ticketshop rein bzw musste am Telefon die Mitgliedsdaten angeben. Oder lief das über diese externe Stelle (Köln Ticket, oder wie der Laden auch heißt)?Ich bin auf jeden Fall froh, dass meine Bestellung nun auch im Shop vermerkt ist, da hat die telefonische Bestellung offenbar geklappt.
-
Es gab wohl nen direktlink in die Blockauswahl... und wenn man eingeloggt war, hats gepasst.
Diese KölnTicket Karten werden ja auch noch verlost... Super Bayer
-