Da wäre ich mir allerdings nicht allzu sicher
Meinse echt die Ziegen haben bei uns ne Clubmitgliedschaft, um an bestimmte Karten ranzukommen?? Speziell für Barca mussten die sich ja schon vor dem bestimmten Datum angemeldet haben?
Da wäre ich mir allerdings nicht allzu sicher
Meinse echt die Ziegen haben bei uns ne Clubmitgliedschaft, um an bestimmte Karten ranzukommen?? Speziell für Barca mussten die sich ja schon vor dem bestimmten Datum angemeldet haben?
Die haben halt ne Clubmitgliedschaft wegen dem Derby
Die wahren Fans wählen Modell 2, bekommen die Karten automatisch und können sich zurücklehnen!!!
Die haben halt ne Clubmitgliedschaft wegen dem Derby
So schaut es aus! MUsst mal beim nächsten Derby schauen welche Blöcke RatzFatz weggehen! Auf A&H sollte man dann mal achten Die 35€/Jahr sind da nunmal nicht Abschreckung genung! Aber viel teurer kann man es (leider) auch nicht machen!
Ah, ok ich habs nachgelesen, das ist ja bitter. Die Leitung ist doch tot bis ich da durchgekommen bin - und über den Onlineshop hab ich hier schon Einiges gelesen
Kann ich denn dann trotzdem mehr als 2 Karten kriegen, so nach dem Motto "Hier ruf da mal für mich an hier hast du unsere Karten" ?
Ne, per Telefon geht das nicht mit der Mitgliedsnummer.
was muss man denn dann am telefon angeben?
Ne, per Telefon geht das nicht mit der Mitgliedsnummer.
Sicher? Keine Chance auf mehr als 2 Karten (natürlich mit entsprechenden weiteren DK) ?
@ Fußballgott: Klar, solltest du 2 DKs haben und dann auch jeweils 2mal Clubmitglied sein, kannst du dir insgesamt 4 Tickets holen.....alles andere würde mich überraschen.
@ Nezzy: Ich hab das auch mal beim Derby per Telefon gemacht. Du musst auf jeden Fall deine Clubmitgliedsnummer durchgeben. Außerdem meine ich, dass du dann alle Daten angeben muss, über die deine Mitgliedschaft läuft....... Person, Bankleitzahl, Kontonummer, Bank.
Die wahren Fans wählen Modell 2, bekommen die Karten automatisch und können sich zurücklehnen!!!
Da hast du absolut recht einfach nichts tun Karten kommen ja eh
Ich bin bestens vorbereitet für Dienstag. Hoffe dass ich gleich am 10:00 Uhr durchkomme und meine 2 Tix ordern kann... Habe bis jetzt gute und schlechte Erfahrungen gemacht per Telefon.
So nochmal zur Kontrolle meinerseits:
Ich habe eine JK und bin Clubmitglied. Mit meiner JK bekomme ich immer die CL-Karten automatisch...
Heißt das nun ich habe meine Karte für das Spiel und kann noch 2 weitere kaufen?
J A !
Denke, dass wenn man Geduld hat, bekommt hier schon jeder seine Karte...
Werden ja schließlich ca. 10 000 (?) Karten in den Verkauf gehen.
Ist eigentlich die Mitgliedsnummer, die auf der JK steht, gleichzeitig die Clubmitgliedsnummer, welche man morgen bei der Online Bestellung angeben muss?
Normalerweise ja.
Jemand ne Ahnung was genau diese Vorschaltseite ist und ab wann man am besten auf der Bayer Seite sein sollte?
schau mal beim bayer auf der Seite. das kann ja dann Morgen was geben mit dem bestellen...
Grad auch gesehen
Es wird so kommen, das zisch Leute auf der Arbeit oder sonst wo hängen und natürlich nur die Login-Daten dabei haben
Warum einfach , wenn es auch kompliziert geht !
Kann man, wen an das Model 2 hat, zusätzlich eine Karte bestellen???