Klar, sogar 2
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Ist schon bekannt wie viel die tickets ungefähr kosten werden ? Normale Sitzer!
-
Hat jemand eine Ahnung was diese Vorschaltseite genau bewirken soll? Reduzierung des Ansturms auf den Ticketshop oder wie?
-
Ich vermute, dass über diese Abfrage festgestellt werden kann, seit wann die Person Club-Mitglied ist. Pure Spekulation meinerseits, ein anderer Zweck fällt mir nicht ein. Vielleicht war das technisch einfacher so zu lösen als im Ticketshop selbst Einschränkungen vorzunehmen.
-
Ich hoffe ja immernoch auf eine Art "Nummer ziehen" System.
Sprich: Man lockt sich über die Vorseite ein und bekommt eine Nummer, wonach man dann in den richtigen Onlineshop reinkommt...
Vielleicht möchte der Bayer auch einfach eine weitere Hürde einrichten für Leute, die über zisch Accounts Karten besorgen wollen.
-
Ich denke mal man will verhindern das nicht Clubmitglieder auf die Seite kommen, welche nur unnötig die Seite verlangsamen.
-
Muss man was bezahlen, wenn man in der Warteschleife hängt? Auch mit dem Mobiltelefon?
-
Muss man was bezahlen, wenn man in der Warteschleife hängt? Auch mit dem Mobiltelefon?
Jap und nicht wenig.Das wird ´ne Rechnung, wenn ich da von der Uni aus drin hänge
-
Ist schon bekannt wie viel die tickets ungefähr kosten werden ? Normale Sitzer!
http://www.bayer04.de/bilder/c…_TK_Achtelfinale_1112.pdf -
Jap und nicht wenig.Das wird ´ne Rechnung, wenn ich da von der Uni aus drin hänge
Gabs da nicht ein neues Gesetz, dass man nichts mehr bezahlen muss, weil man keine Leistung in Anspruch nimmt.
Telefonisch ist wahrscheinlich schwieriger als übers Internet, aber ich werde beides versuchen. -
-
Gabs da nicht ein neues Gesetz, dass man nichts mehr bezahlen muss, weil man keine Leistung in Anspruch nimmt.
Telefonisch ist wahrscheinlich schwieriger als übers Internet, aber ich werde beides versuchen.Das Gesetz gilt ab 2012 mit einer Übergangszeit bis 2013. Kosten Festnetz:14 Cent pro Minute Mobil: 42 Cent pro Minute
-
Das Gesetz gilt ab 2012 mit einer Übergangszeit bis 2013. Kosten Festnetz:14 Cent pro Minute Mobil: 42 Cent pro Minute
Danke für die Info. -
Das Gesetz gilt ab 2012 mit einer Übergangszeit bis 2013. Kosten Festnetz:14 Cent pro Minute Mobil: 42 Cent pro Minute
Und wenns einen Cent mehr ist, schreib einen Einschreibebrief an Bayer. Sie überweisen die Differenz dann zurück
-
Beim letzten mal hing man nicht in einer Warteschleife.
Es kam eine Aufforderung, eine Rückrufnummer einzugeben.
Der Rückruf erfolgte dann gegen Mittag.
Teuer sind nur die Anrufversuche, um nicht vielleicht doch durch zu kommen.
-
Ja, aber wenn ich um Rückruf bitte, dann ist es doch sehr wahrscheinlich, dass die Karten weg sind, bis ich zurück gerufen werde, oder?
-
Beim Bayern Spiel war es zu spät.
-
ich freu mich jedenfalls auf 10 Uhr morgen und die dann folgenden Postings auf Werkself, die wieder Bayer 04 und das Ticketing runtermachen. Ich tippe so auf 10:02 für die erste Kritik unter der Gürtellinie. Wann wird der erste kommen, der sich beschwert, dass es keinen Verkauf im Fanshop gab?
-
Beim Bayern Spiel war es zu spät.
Danke! -
Mein C-Block Ticket hab ich sicher.
Ich werd es morgen mal versuchen. Ich gehe davon aus, das ich morgen noch ein paar Tickets bekomme. Wenn nicht ist auch nicht schlimm.
-
.
-