Bayer 04 - FC Barcelona
2011/12 UEFA
14.02.2012
Anstoss: 20:45
Einlass: 18:45
Bei mir steht Bayer vs Barca da
Bayer 04 - FC Barcelona
2011/12 UEFA
14.02.2012
Bayer 04 - FC Barcelona
2011/12 UEFA
14.02.2012
Könntest du den Link kopieren?
Mir zeigt er ausschließlich Bremen an!
Wäre nett, danke :=)
Oben lnks müsste was von "Auswahl der Veranstaltung" stehen... direkt darunter Heim- oder Auswärtsspiele auswählen
timo, ganz oben steht doch "Einzelkartenverkauf" , darunter (bevor die begegnungen angezeigt werden) gibts ne auswahl "heimspiele" und "auswärtsspiele", die du anklicken kannst.
Danke an euch beide!
Aber die Auswahl zwischen ''Heim'' und ''Auswärts'' erscheint bei mir wirklich nicht. Bestimmt wegen der Überlastung...
Ein Link wäre eventuell hilfreich..
Hoffentlich funktioniert das wenn man ohne diese Vorschaltseite in den Shop kam mit der Bestellung....
Ja, ist er.
Super
Nochmal ausloggen ist riskant.
Hoffentlich funktioniert das wenn man ohne diese Vorschaltseite in den Shop kam mit der Bestellung....
das hoffe ich allerdings auch ...
kommt noch wer bloß auf eine vor-vor-schalt seite, auf der steht, dass derzeit alle verkaufskanäle belegt sind?
was denn das nun wieder?
Gibt es hier irgendjemanden, der über diese angebliche Vorseite in den Webshop gekommen ist?
Drückt mal alle ALT und F4, dann solltet ihr auf die Vorschaltseite gelangen...
alle verkaufskanäle besetzt!
das ist mal wieder typisch!!!!!!
Übern Rechner kommt dieser Vorschalte-Seite nicht, übers Handy wird sie angezeigt, allerdings steht da auch nur, dass alle Verkaufskanäle besetzt sind.
Über den Direktlink umgeht man zwar diese Vorschaltseite, aber der Shop ist ja mehr als schneckenlangsam und rein kommt man dort auch nicht mehr. Lucky you
richtig lahm alles
Der Shop aktuallisiert immer langsamer hoffentlich passiert da gleich kein Unglück
Auf welcher seite ist Barca von 1-3?
Seite 1