Könnt ihr bestellen?
Es ist 10 und es hat sich bei mir noch nichts getan
Könnt ihr bestellen?
Es ist 10 und es hat sich bei mir noch nichts getan
10 Uhr und der Link blieb nach aktualisierung Lila... AAAAAAAAARGH!!!
telefon klappt auch nicht
10 Uhr und der Link blieb nach aktualisierung Lila... AAAAAAAAARGH!!!
war doch klar.......oder habt ihr was anderes erwartet.....
Link bleibt Lila, Telefon bekomm ich nur ein besetzt zeichen....
zur zeit ist diese rufnummer nicht erreichbar ... supi
Flop! Da bleibt man extra die ersten zwei Stunden daheim um Karten zu bestellen und dann gehts nicht
Wartet doch mal ab. Es werden in den ersten 10 Minuten schon nicht alle 10.000 Tickets weggehen. Außerdem, was hätte man denn ändern sollen, dass es besser wird?
Nix geht.....es ist zum kotzen
Natürlich nicht, aber wieso bleibt dieser Link zum Spiel Lila? Das kann doch nicht sein...
Davon 210 Besucher herrlich,der Bayer immer für Überraschung gut!!!
Bei mir wird Barca auf der ersten Seite nichtmals angezeigt.
DAS regt mich auf...die Überlastung ist zu verstehen.
Aber SOWAS?
Ich fänd es nur seltsam, sollten einige ohne diese Vorschaltseite in den Shop kommen und Tickets kaufen können. Wäre irgendwie sinnwidrig. Ansonsten wundert es mich nicht, dass gerade wieder alles überlastet ist.
Wartet doch mal ab. Es werden in den ersten 10 Minuten schon nicht alle 10.000 Tickets weggehen. Außerdem, was hätte man denn ändern sollen, dass es besser wird?
Bessere Server bereitstellen? Mehr Leute and mehr Telefone im Fanshop hinstellen? Z.B......
Ich fänd es nur seltsam, sollten einige ohne diese Vorschaltseite in den Shop kommen und Tickets kaufen können. Wäre irgendwie sinnwidrig. Ansonsten wundert es mich nicht, dass gerade wieder alles überlastet ist.
schlecht programmiert
Mit dem Handy habe ich zumindest die Info bekommen, dass alle Leitungen besetzt sind mit dem Festnetz komme ich garnicht durch!!!
schlecht programmiert
Das befürchte ich auch
Ist jemand, der bereits seit einiger Zeit eingeloggt ist, das Risiko eingegangen sich auszuloggen und so auf die Vorschaltseite zu gelangen?
Wir müssen sparen!! Da ist für sowas kein Geld,man CL ist ja nächste Saision auch nicht mehr das Ziel