Bei mir ist jetzt aus dem Lila-Button ein Bayer04Club-Button geworden. Wenn ich draufklicke, kommt ein "Einen Augenblick Geduld bitte" und dann passiert aber nichts weiter.
So gehts mir auch
Bei mir ist jetzt aus dem Lila-Button ein Bayer04Club-Button geworden. Wenn ich draufklicke, kommt ein "Einen Augenblick Geduld bitte" und dann passiert aber nichts weiter.
So gehts mir auch
...ich aktualisier seit 15 Minuten die Seite bzw. öffne sie neu - nichts...mir wird immer nur gesagt, dass die verkaufskanäle belegt sind....
Kann mich nicht mal mit meinem Konto im Bayern 04 Shop anmelden xD
Was passiert nur wenn wir nächste Runde gegen Real Madrid spielen.....
Hier das selbe, und Telefon ist nicht erreichbar...
So gehts mir auch
Bist du über diese ominöse Vorseite in den Webshop gekommen?
...ich aktualisier seit 15 Minuten die Seite bzw. öffne sie neu - nichts...mir wird immer nur gesagt, dass die verkaufskanäle belegt sind....
Ich seit nun genau einer Stunde. Aber mit der Zeit werde ich immer effizienter und schneller!
jepp...bei mir auch.......das ist doch mal wieder sowas von zum kotzen.....
Juhu, gerade erfolgreich meine 12 C-Block Tickets über die Homepage gesichert
Man muss nur wissen welchem Link man folgt
Bist du über diese ominöse Vorseite in den Webshop gekommen?
Ne, du?
Timetunnel WM 2006...
jepp...bei mir auch.......das ist doch mal wieder sowas von zum kotzen.....
...die Leute sollen mal schneller machen...kann doch nicht so schwer sein..
wie viele lässt der bayer gleichzeitig auf den online-ticketshop zugreifen? 10 Leute?
also bei mir hat es super geklappt. ich habe mich direkt mit mehreren club-nummern von meinen freunden nacheinander einloggen können um 10 uhr und hab jetzt 16 tickets bestellt.
reibungslos! die vorschalteseite kam bei mir auch nicht.
Juhu, gerade erfolgreich meine 12 C-Block Tickets über die Homepage gesichert
Man muss nur wissen welchem Link man folgt
12?
So hab jezt bestimmt schon 30, 40 Mal die Nummer gewählt. Vielleicht wird das ja noch irgendwas
Hauptsache Rudi und Holzi haben sich schön mit 150 Karten für Freunde, Familie und Bekannten eingedeckt. Das selbe gilt natürlich auch für die Spieler, die die Karten mit dem Motto "Komm, schau mal wie wir auf die Fresse bekommen" für Freunde verschenken.
Timetunnel WM 2006...
Pokalfinale!
Wow, nach 16Min. hat sich der Link zum Spiel verändert und es ist ein Bayer04-Club Button zu sehen...
2min. später kann ich jetzt endlich bestellen!
ich traue mich immer noch nicht mich jetzt erst auszuloggen in der hoffnung diese ominöse vorschaltseite mal zu gesicht zu bekommen