Bei mir hat sich zwar der Link verändert bin aber über keine Vorseite drinne -.-
Und beim Klick passiert auch nichts.
Bei mir hat sich zwar der Link verändert bin aber über keine Vorseite drinne -.-
Und beim Klick passiert auch nichts.
12?
warum regst du dich auf, oben wurde doch der link geschrieben, mit dem direkt in den shop kommt und das auch ohne probleme
Ich habe auch diesen clubbutton.... Wenn ich dann auf bestellen gehe dauert es ca 2 Minuten und dann passiert nix
Geduld ist eine Tugend....welche man bei mir vergessen hat
Bin drin und komme gerade zur Blockauswahl...noch ist genügend frei.
warum regst du dich auf, oben wurde doch der link geschrieben, mit dem direkt in den shop kommt und das auch ohne probleme
Einfach der Anleitung vom User "SchlomoSchaum" beschrieben!
ZitatBin drin und komme gerade zur Blockauswahl...noch ist genügend frei.
will haben auch, schnell...bitte.
Lieber Bayer 04-Fan,
leider sind momentan alle Ressourcen belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ihre Dauerkartenreservierung bleibt natürlich für Sie erhalten und kann nach Ihren Wünschen bearbeitet werden.
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-Ticketing
Kotz !!!!
Seit 8:30 Uhr im Ticketshop sowohl über Mozilla als auch Explorer... im aktualisiert, damit die Sitzung nicht abläuft.... hat immer bisher so geklappt...
Jetzt scheint alles zusammengebrochen zu sein....
Na ja, entweder Ebay oder das Stadion stürmen
Einfach der Anleitung vom User "SchlomoSchaum" beschrieben!
Es ging auch nciht um das reinkommen sondern umd ide Zahl 12 in so kurzer Zeit....
Nach wie vor funktioniert gar nix bei mir
Alle Verkaufskanäle belegt und Ticket-Hotline anhaltend besetzt. Seit viertel vor 10.
Ist es normal das er dauernd abbricht wenn ich auf den Clublink klicke?
Also es kommt, bitte einen moment geduld, und dann geht das fenster wieder weg und es passiert nix
Es ging auch nciht um das reinkommen sondern umd ide Zahl 12 in so kurzer Zeit....
Ich habe Logen-Jahreskarten und bin somit kein Fan zweiter Klasse, somit Express-Bearbeitung im Online-Shop
Bin in Shop drin, aber kann nicht auf Einzellkartenverkauf.
Bin schon bei der Blockauswahl angelangt, wenn ich jedoch einen Block anwähle, macht er oft gar nichts...
Ich bin nun in der Blockauswahl und komme nicht weiter... zu sehen sind gefühlte 2.000 Karten.
zurecht.
Bin schon bei der Blockauswahl angelangt, wenn ich jedoch einen Block anwähle, macht er oft gar nichts...
Dito!
Ich bin nun in der Blockauswahl und komme nicht weiter... zu sehen sind gefühlte 2.000 Karten.
da wär ich auch gern bei mir geht hier gar nix. online nix, telefonisch nix...
Würde gerne in diese Blockauswahl kommen... habt ihr vll einen Link per PN der sofort in die Blockauswahl führt?