Schickt mal jemand den Link von der Vorseite hier rein?
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Kann man vergessen...
-
....20 Minuten aktualisierungs-button....langsam wird mir langweilig...
-
Bei mir ist jetzt aus dem Lila-Button ein Bayer04Club-Button geworden. Wenn ich draufklicke, kommt ein "Einen Augenblick Geduld bitte" und dann passiert aber nichts weiter.
Ist es normal das er dauernd abbricht wenn ich auf den Clublink klicke?
Also es kommt, bitte einen moment geduld, und dann geht das fenster wieder weg und es passiert nix
Könnte am Internet explorer liegen, da passsiert das öfter. -
Ich nehm's zurück - also in der Blockauswahl bin ich jetzt auch, aber wenn ich auf Details drücke lädt der immer und ich soll Geduld haben, mal sehen!
-
Ist überhaupt schon irgendwer hier per Telefon durchgekommen?
Bei mir läutet es dauernd entweder besetzt oder man sagt mir die Nummer sei außer Betrieb... -
Bei mir geht es bei der Blockauswahl auch nicht weiter, selbes Problem wie eben als ich auf den Bayer04Club Button geklickt hab -.-
-
Könnte am Internet explorer liegen, da passsiert das öfter.Ich nutze den Feuerfuchs...
-
Schickt mal jemand den Link von der Vorseite hier rein?
-
Manchmal ist auch die Leitung unterbrochen
-
-
da wär ich auch gern bei mir geht hier gar nix. online nix, telefonisch nix...
Dito!!
-
-
Bei mir läutet es dauernd entweder besetzt oder man sagt mir die Nummer sei außer Betrieb...versuchs auch schon seit kurz vor 10; bei mir das gleiche. entweder besetzt oder die nummer ist derzeit nicht verfügbar ...
-
Zumindest die Zahlen bewegen sich nicht
-
Zitat
Bei mir läutet es dauernd entweder besetzt oder man sagt mir die Nummer sei außer Betrieb...
in Punkto Telefon läuft bei mir nüscht....versuche momentan aus Neuss anzurufen. (dto. wie oben.) -
Dieses Forum hat eine bessere Performance als dieser KackShop da.
-
Hä ich sehe keinen Link von "SchlomoSchaum"? -.-
-
Zur Zeit sind neben Ihnen 395 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
-
Mir ist das Besetztzeichen am Telefon lieber als die Warteschleife, die Geld kostet.
-
versuchs auch schon seit kurz vor 10; bei mir das gleiche. entweder besetzt oder die nummer ist derzeit nicht verfügbar ...
DITO
-