ZitatDieses Forum hat eine bessere Performance als dieser KackShop da.
er meinte auch den link von "schulumu-schom1904"...damit gelangt man direkt über das Sekretariat zur Ticketstelle. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
ZitatDieses Forum hat eine bessere Performance als dieser KackShop da.
er meinte auch den link von "schulumu-schom1904"...damit gelangt man direkt über das Sekretariat zur Ticketstelle. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
naja dann muss ich halt umso mehr offen, dass das auswärtsspiel keine reine sauftour wird
Telefonisch gerade durchgekommen, Mitgliedsnummer eingegeben und dann die Ansage:
Auf Grund des hohen Aufkommens können wir heute nicht zurückrufen. Vielen Dank für ihr Verständnis und auf wiederhören.
dieser onlineshop ist sowas von amateurhaft.........
Telefonisch gerade durchgekommen, Mitgliedsnummer eingegeben und dann die Ansage:
Auf Grund des hohen Aufkommens können wir heute nicht zurückrufen. Vielen Dank für ihr Verständnis und auf wiederhören.
Haha, genial
wird ja immer besser ...
ist mir auch schon passiert eben...
ZitatTelefonisch gerade durchgekommen, Mitgliedsnummer eingegeben und dann die Ansage:
rischtisch geil....
Joa, ich komme zwar nicht über die Blockauswahl hinaus, aber die Zahl der verfügbaren Tickets verändert sich auch nicht.
Ich nehme das mal als gutes Zeichen.
Hatte ich eben auch - das kann doch nicht wahr sein
Warum müsst ihr auch alle unbedingt zu diesem Spiel
397 Besucher...knacken wir die 400-er Marke?
Wieso versammelt man sich nicht einfach im Bayer-04 Shop in Wiesdorf um gemeinsam zu Demonstrieren?
Wir haben einfach das schlechteste Ticketing Deutschlands!
Was mir aufgefallen ist, ist das bei der Stadion / Blockansicht beispielsweise die Blöcke B1 und B4 nicht in zwei Preisektoren aufgeteilt sind, so wie es beim CL Spiel sein sollte...
Nur mal ´ne Frage: Diejenigen, die über das DK Modell 2 sowieso ihr Ticket sicher haben, können sich als Club-Mitglied noch mal 2 Tickets oder nur noch ein Ticket holen?
Ich habe "nur DK 1" aus Gründen der Planbarkeit, habe aber letztlich alle CL-Spiele über Tageskarten sehen können. Jetzt scheint aber weder über die Online- noch Telefon-Buchung irgendwas möglich zu sein... :LEV17, komme über das Klicken des Club-Buttons nicht hinaus... Große Schei*e...
Hat noch jemand das Problem, dass man auf den Shop-Seiten mehr oder weniger gut rumsurfen kann, aber das einloggen einfach nicht funktioniert? Hat das was mit der ominösen Seite zu tun, auf der man angeblich Familiennamen und Mitgliedsnummer eingeben muss, die sich aber standhaft behauptet, nix ginge? Und hat überhaupt schon jemand mit dieser speziellen Spezialseite Erfolg gehabt?
Warum müsst ihr auch alle unbedingt zu diesem Spiel
das frag ich mich auch: gegen nürnberg waren noch genug plätze frei und dabei gab es da auch eine hoffnungslos unterlegende bayerelf zu sehen, die haushoch verloren hat.
Was mir aufgefallen ist, ist das bei der Stadion / Blockansicht beispielsweise die Blöcke B1 und B4 nicht in zwei Preisektoren aufgeteilt sind, so wie es beim CL Spiel sein sollte...
Unten in der Preisstufenübersicht sind diese jedoch extra aufgeteilt...