Hat denn irgendjemand einen Überblick, was überhaupt noch da ist??
Im Onlineshop zeigt man mir noch rund 2000 bis 3000 Tickets an.
Aber diese Zahl verändert sich auch seit einer viertel Stunde nicht.
Hat denn irgendjemand einen Überblick, was überhaupt noch da ist??
Im Onlineshop zeigt man mir noch rund 2000 bis 3000 Tickets an.
Aber diese Zahl verändert sich auch seit einer viertel Stunde nicht.
Bei den Ziegen ist auch besetzt. Rufen da etwa noch mehr LEVs an?
600€
für wie viel karten???
für wie viel karten???
2 - in b2/b3
Jop, außerdem würde mich interessieren, ob irgendjemand über die Vorschaltseite in den Shop gekommen ist.
Also ich habe diese ominöse Vorschaltseite nicht zu Gesicht bekommen! Hänge inzwischen seit 25Min. in der Blockansicht.
also ick hol mir jetz erstmal nen kaffee....nach soviel erfolgsmeldungen wird dit sicher bei mir och gleich klappen.
so long
Ist irgendeiner denn schon per Telefon durchgekommen?
Ist bei euch der Button grün oder steht da "Verkauf an Clubmitglieder etc."?
Ist blau und Text ist der von dir genannte... Nicht anklickbar... Nicht mal ausloggen funktioniert...
also ick hol mir jetz erstmal nen kaffee....nach soviel erfolgsmeldungen wird dit sicher bei mir och gleich klappen.
so long
hab schon zwei Kaffee weg - ich kann dir sagen, das macht die Sache nicht besser....jetzt bin ich noch hippeliger....
Bin nun zum ersten Mal seit hundert Jahren angemeldet im Shop gelandet und hab nun auf den Clubmitgliedsbutton unter dem Spiel gedrückt... mal sehen ob und was passieren wird...
Wisst ihr noch, damals... vor 25 Minuten - als wir uns einen Block aussuchen konnten und dachten wir hätten es geschafft
Pizza Fungi ????? Geschnitten?
nee D1 Reihe 16
Jetzt bin ich nach aktuliasieren auch auf der tollen Vor-Seite...
"Derzeit sind leider alle Verkaufskanäle belegt.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt
noch einmal."
yeah kann jetzt auf den bayero4club button klicken. ein schritt weiter.
wo ist denn dieser link wo man ohne umwege in den Shop kommt?
hauptsache das wird (bei schon gebuchten flügen) nächste woche nicht genau so ein trauerspiel
wie leichtsinnig ich auch jedes mal denke das wenn ich pünktlich ab halb 10 versuche karten zu kriegen wirds schon klappen... nächstes mal schlaf ich einfach bis 12
Wow; einen Schritt weiter in die Platzauswahl gekommen; es geht voran!!!
Wisst ihr noch, damals... vor 25 Minuten - als wir uns einen Block aussuchen konnten und dachten wir hätten es geschafft
Ja.. damals wars das alles noch was wert..