Hier die Blockübersicht mit den verfügbaren Karten. Hat sich aber seit ner halben Stunden nicht mehr aktualisiert!
Sieht nach ca 2500 Karten aus
Hier die Blockübersicht mit den verfügbaren Karten. Hat sich aber seit ner halben Stunden nicht mehr aktualisiert!
Sieht nach ca 2500 Karten aus
Kleine Erfolgsmeldung am Rande. Am 06.01.2012 hatte ich meine Bremen-Tickets im Briefkasten. jeht doch. also, der kaffee is jut.....und auf ein neues
01805-040404 RUF MICH AN - USCHI
Zum Zeitvertreib bei der Tube mal nach "Wulff: Mailbox-Anruf: Endlich ist der Mitschnitt da (WDR 5-Satire) " suchen
Leute, hört doch mal bitte für ne halbe Stunde auf die Seite aufzurufen! Dann kann ich mich mal einloggen.
So, habe eben beschlossen die erste VOrlesung ganz ausfallen zu lassen.
Jetzt wo ich das Ziel schon so nah vor mir zu sehen glaube..
Und ich wäre lieber vorm Shop gestanden... da sieht man wenigstens ob es voran geht oder nicht..
Doch ein paar sinds weniger geworden...C3 beispielsweise bei mir jetzt nur noch 57
wo ist denn dieser link wo man ohne umwege in den Shop kommt?
diese Seite "engage.asp" ist ja die anzeige für "besetzt"
wer bestätigt bitte, dass man mit
karten.bayer.de
auf die vorschaltseite kommt, und dass es dann funktioniert (wenn man denn durchkommt?)
DANKE
Mir geht dieses Tut-Geräusch nicht mehr aus dem Kopf.... seit einer stunde höre ich das immer wieder
Ich komme nirgendwo durch... So viel Bayerfans kann es doch garnicht geben, bekomme doch immer von Freunden gesagt, das ich einer von ganzen 89 bayerfans in Deuscthland bin...
Arbeitsanweisung im Werk: Heute Seite belagern/belasten um die Illusion eines Ansturms zu erschaffen... damit sich die 89 Fans auch mal fühlen dürfen wie 30.000
....das glück der Studenten!!!!! ich "darf" fürs examen lernen und hab dementsprechend die zeit, noch den ganzen tag auf dem aktualisierungs-button herumzuklicken...
Mein eigentlicher Plan war: 10:01 Uhr Ticket bestellen, 10:05 Uhr nen Erfolgsbier im Uni-Kiosk kaufen und um 10:14 Uhr im Audimax freudestrahlend sitzen.
"Fehler. Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter tickets.bayer04.de aufbauen."
und ich dachte es geht aufwärts, nachdem ich die spiele mal angezeigt bekam ... tsss...
Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen
Karten im Warenkorb schon gehabt und dann Server weg
Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
* Der ausgewählte Block ist kurzzeitig zum Verkauf gesperrt. Diese Sperrung kann einige Minuten andauern.
* -ERR invalid parameter value: NMVAR_HEADER['ProgramRefID']='-1'
So Schnauze voll. Guck ich mir die Niederlage halt auf SKY an
Mein eigentlicher Plan war: 10:01 Uhr Ticket bestellen, 10:05 Uhr nen Erfolgsbier im Uni-Kiosk kaufen und um 10:14 Uhr im Audimax freudestrahlend sitzen.
Hmm.. du sitzt nicht zufällig links von mir im PC Poolraum, oder?
Die ganze Zeit versucht einen Block anzuwählen....
Nach ca. 45 Minuten wird mir folgendes angezeigt:
BenutzerlimitLieber Bayer 04-Fan,
derzeit sind leider alle Verkaufskanäle belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-Ticketing
Nach einer Std vor diesem Club-Button nun rausgeschmissen worden. Bayer Ticketshop ALAAF.
Gut Nacht