Ich scheiss drauf. Wer will meine Karte? 500 EUR...
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Ahhhhhhhhhhhhh....rausgeflogen!!!
Jetzt geht es wieder von vorne los
-
Locker flockig 4 Karten per Telefon bestellt...
Tipp: Ganz oft anrufen, iwann klappt es -
Sind die Leute von der IT- und Ticketingabteilung mit nach Portugal gereist??
Ist ja nicht mehr lustig.
-
Wow! Eben noch angemeldet, in die Blockauswahl gekommen und JETZT:
Lieber Bayer 04-Fan,
derzeit sind leider alle Verkaufskanäle belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-TicketingKOMPLETT RAUSGESCHMISSEN!!!!! Was ist das für eine Schei`*e!!!???
-
Die ganze Zeit versucht einen Block anzuwählen....
Nach ca. 45 Minuten wird mir folgendes angezeigt:
BenutzerlimitLieber Bayer 04-Fan,
derzeit sind leider alle Verkaufskanäle belegt. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-TicketingJap, bei mir eben auch.
-
Benutzerlimit
Lieber Bayer 04-Fan,
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-TicketingEinfach aus dem Shop rausgeflogen, obwohl ich schon seit über einer Stunden drin war, wie kann man so unfähige Leute anstellen.
Dann fahren wir doch lieber mal zur Uni, davon hab ich definitv mehr, soll der Bayer doch seinen ganzen Geschäftspartner einladen, die vll mal in die Händen klatschen, wenn die Spieler das Feld betreten.
-
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-TicketingExakt das selbe... ich wein gleich glaub ich und zwar zum Tuttackt aus meinem Telefon
-
Zack, ich wurde auch komplett aus dem Webshop rausgeschmissen...
-
Mein eigentlicher Plan war: 10:01 Uhr Ticket bestellen, 10:05 Uhr nen Erfolgsbier im Uni-Kiosk kaufen und um 10:14 Uhr im Audimax freudestrahlend sitzen.Mein Plan sah ähnlich aus. Statt bier und Audimax hätte ich die Bude sauber gemacht und so später meine Frau überrascht.
Jetzt kommt die gleich nach Hause und ich sitze hier noch im Schlafanzug am Rechner und die Brötchenkrümmel fliegen durch die Bude
-
-
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-Ticketing
Hab ich gerade auch Das gibts nicht... ich hab langsam auch keine Zeit mehr... 10 Minuten probier ichs noch, dann muss ichs sein lassen -
Auch gekickt worden. Offensichtlich haben die den Shop neu gestartet...
-
Die haben wohl alle rausgeschmissen. Konsequent
Hätte auch noch ne Karte anzubieten. 700 Euro. Mit Bierdusche inkl. wenn vor 12 Uhr bestellt wird!
-
Locker flockig 4 Karten per Telefon bestellt...
Tipp: Ganz oft anrufen, iwann klappt es
Ich ruf da seit einer stunde an und ich komm nicht durch -
"Lieber Bayer 04-Fan,
Vielen Dank!
Ihr Bayer04-Ticketing" -
Sowas ist doch bescheuert.... da gibt es in anderen Ländern bessere Systeme..
Oh man..
-
Ich ruf da seit einer stunde an und ich komm nicht durch
dito -
Ein Gutes hats, ihr werdet mir hier alle immer sympathischer.
Vermutlich der kultivierteste Thread der letzten Monate.
-
ich glaub ich bekomm noch einen tinitus
-
Ich habe die Karten schon "gesehen" und jetzt stehe ich wieder bei Null. Das weckt Erinnerungen an verlorene Meisterschaften und Pokale...
-