Ich habe die Karten schon "gesehen" und jetzt stehe ich wieder bei Null. Das weckt Erinnerungen an verlorene Meisterschaften und Pokale...
Ich habe die Karten schon "gesehen" und jetzt stehe ich wieder bei Null. Das weckt Erinnerungen an verlorene Meisterschaften und Pokale...
das ist alles nicht mehr lustig hier......
Stimmt.
Wie passend...
Wer weiß, vielleicht ist der Server ganz bewusst so gewählt... um den Zusammenhalt in der Fanszene zu fördern oder so was... Team Building heißt das glaube ich auf Neudeutsch
ich muss sagen, hatte super glück...2 mal angerufen und es war besetzt, danach noch einmal versucht und durchgekommen..der mann sagte totales chaos und die kommen nicht hinterher...naja es hat geklappt, 4 Karten habe ich ergattern können..
telefonische Warteschleife; immerhin scheint die zu funktionieren. Bín gespannt, wie oft ich den Song hören werde...
Ein Gutes hats, ihr werdet mir hier alle immer sympathischer.
Vermutlich der kultivierteste Thread der letzten Monate.
traurig aber wahr. ich spüre hier mehr nächstenliebe als an weihnachten
hat wenigstens jemand auch das problem das man sich nicht einloggen kann? ich komm seit 1,5 stunden keinen schritt weiter.
offtopic: Holzi winkt 2014 ab
offizielle Meldung, vielleichtgeht dann auch der ticketshop?^^
SO, wieder angemeldet im Shp gelandet und aufs Spiel geklickt..
Ihr Glücklichen!
Ich kann mich weder im Shop anmelden, noch erreiche ich IRGENDWAS per Telefon-
Nichtmal ein wunderschönes, wohlklingendes Besetzt-Zeichen.
Nur Nummer nicht erreichbar bla bla bla-
ich finde es aber schon ein wenig gemein, wenn man von der blockauswahl direkt zum login gekickt wird ein step zurück hätte es doch auch getan.
traurig aber wahr. ich spüre hier mehr nächstenliebe als an weihnachten
hat wenigstens jemand auch das problem das man sich nicht einloggen kann? ich komm seit 1,5 stunden keinen schritt weiter.
Ja, Standard-Seite mit Vorschau-Bild auf's Spiel...
Ich komme auch nichtmehr rein.
DIe, die nachdem sie rausgeflogen sind, wieder rein kamen: Über den Link oder die Vorschaltseite?
Guten Tag, Sie sprechen mit dem Bayer04-Ticketservice. Mein Name ist Uschi Obermaier, Ihre Bestellung bitte:
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich auf den Link "mehr" geklickt habe...mal sehen ob ich irgendwann mal den Block sehe und auf nen Platz klicken kann...
ZitatBayer 04 Ticketshop
Ihre Session ist abgelaufen
Ihre Sitzung ist abgelaufen
Ich hatte nichtmal eine
Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft ich auf den Link "mehr" geklickt habe...mal sehen ob ich irgendwann mal den Block sehe und auf nen Platz klicken kann...
soweit war ich noch nicht mal ... und jetzt bin ich wieder ganz raus und darf nicht mehr rein. bin deprimiert ...
...kam gerade vom Klo wieder und dachte "geil - wenigstens kannst du jetzt mal Namen und Nummer eingeben"......war leider die infoseite und nur ein Bild!
offtopic: Holzi winkt 2014 ab
offizielle Meldung, vielleichtgeht dann auch der ticketshop?^^
Bist du nicht rausgeflogen?