hatte gerade eine menschliche Stimme am Hörer, die mir sagte, DASS ICH KARTEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also: Ruft weiter an, es klappt!!
hatte gerade eine menschliche Stimme am Hörer, die mir sagte, DASS ICH KARTEN HABE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also: Ruft weiter an, es klappt!!
287 mal bisher "ein Gesprächsaufbau war nicht ,möglich..." Ich drehe echt durch.
Mittelerweile klicke ich schon hier dauernd auf aktualisieren, in der Hoffnung, dass jemand was geschrieben hat.
Irgendwo muss man sich ja festhalten in diesen kalten Tagen.
Bin drin.....hoffe es geht jetzt auch weiter!!!
Nicht aufgeben. Ich habe jetzt zwei, nachdem ich über eine Stunde versucht habe, telefonisch durchzukommen...
Ich komme über den Link https://tickets.bayer04.de/WebShop/Greeting.aspx wenigstens schonmal rein...
Ich versuche es schon die ganze Zeit online... Aber alle Verkehrskanäle sind belegt!!!!
bin wieder in der blockauswahl
ENDLICH HAB ICH MEINE 32 KARTEN!!!
Bist du nicht rausgeflogen?
Nein, noch bin ich nicht rausgeflogen - ich soll die ganze Zeit Geduld haben...jedes mal nachdem ich drauf klicke!
Nicht lustig!!!
Ich komme über den Link https://tickets.bayer04.de/WebShop/Greeting.aspx wenigstens schonmal rein...
Ich glaube, das wird nicht funktionieren... Weil man die Barca-Tickets über den Weg nicht erhält, schätze ich... Macht ja keinen Sinn, wenn die sonst diese Schranke eingebaut haben...
Was geht hier eigentlich ab? Zwischen all den Frustrierten hier kommen dann ab und zu welche um die Ecke, die 16, 32 und mehr Karten gekauft haben. Wie kann das angehen? Werdet ihr vom Ticketing bezahlt, um die Moral aufrecht zu erhalten?
Kotzt mich das an!!!
Was geht hier eigentlich ab? Zwischen all den Frustrierten hier kommen dann ab und zu welche um die Ecke, die 16, 32 und mehr Karten gekauft haben. Wie kann das angehen? Werdet ihr vom Ticketing bezahlt, um die Moral aufrecht zu erhalten?
Die sind das Ticketing und die Zahlen die bisherigen Verkäufe...
langsam frage ich mich ob ich die richtige nr. wähle
Ich glaube, das wird nicht funktionieren... Weil man die Barca-Tickets über den Weg nicht erhält, schätze ich... Macht ja keinen Sinn, wenn die sonst diese Schranke eingebaut haben...
Also zumindest war ich schonmal in der Blockauswahl, bin dann aber wie alle anderen auch wieder rausgeflogen...
next Try ...
Über Google Chrome hab ich es auf die Vorschalttaste geschafft.... Noch 12 Schritte zum Triumpf
nach eineinhalb stunden darf ich immerhin schon mal die clubnummer und den namen eingeben...ein fortschritt...
Durfte auf der Vor-Seite jetzt meine Nummer und meinen Namen eingeben, werde gerade weitergeleitet... Mal sehen...