Hö? Wasn nu los? Plötzlich sollte ich auf der Vorschaltseite meinen Namen und Mitgliedsnummer eingeben und warte nun auf Weiterleitung... Hatte die Seite schon gar nicht mehr ernst genommen... Man darf gespannt sein...
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
seit 10 Uhr hänge ich am Telefon - kein Erfolg!!!
-
Hmmpff...
Nach einer million versuchen bin ich nun auf der ominösen Vorschaltseite!
Hab meinen Namen nd meine Nummer eingegeben.
Mal sehen was kommt..
Mein Herz...
-
Ich bin auf der öminösen Kanalseite gelandet... und werde nun weitergeleitet... we will see
-
Ich hab auch die Vorschaltseite mit Eingabefeld vor mir. Aber mir wird nach Eingabe der Daten "fehlgeschlagener Anmeldeversuch" angezeigt, obwohl die Daten 100%ig stimmen. Puh...
-
So, jetzt ist es offiziell: AUSVERKAUFT!
-
Durfte auf der Vor-Seite jetzt meine Nummer und meinen Namen eingeben, werde gerade weitergeleitet... Mal sehen...
Dito!! -
Ein Gutes hats, ihr werdet mir hier alle immer sympathischer.
Vermutlich der kultivierteste Thread der letzten Monate.
nach eineinhalb stunden darf ich immerhin schon mal die clubnummer und den namen eingeben...ein fortschritt...
nach eineinhalb stunden darf ich immerhin schon mal die clubnummer und den namen eingeben...ein fortschritt...
dito
aber die Weiterleitung ist sehr langsam...es tut sich nichts -
Auf Tickets buchen kann ich schonmal klicken.........und dann werde ich immer wieder zurückgeschmissen........
-
Hmmpff...
Nach einer million versuchen bin ich nun auf der ominösen Vorschaltseite!
Hab meinen Namen nd meine Nummer eingegeben.
Mal sehen was kommt..
Mein Herz...
Da hänge ich auch
-
-
die wollen uns nur bei laune halten. jetzt lädt halt die vorschaltseite ewig ... is mal was anderes
-
....weiterleitung hängt seit 5 minuten...
-
oh. konnte nachnamen und club-nummer eingeben...jetzt schweigen im walde.
und jetzt:
Server is too busy -
Also ging es allen so...
toll
-
Server is too busy.
HAHA, JUNGE
-
server ist busy
-
dann darf ich nach 1 1/2 stunden meinen namen und meine nummer eingeben dann läd der ne seite wo steht: Server is too busy
-
oh. konnte nachnamen und club-nummer eingeben...jetzt schweigen im walde.
und jetzt:
Server is too busyEbenfalls....
-
Das haben die mit Absicht gemacht
-
Durfte auf der Vor-Seite jetzt meine Nummer und meinen Namen eingeben, werde gerade weitergeleitet... Mal sehen...
So ging's dann weiter: Server is too busy -