Server to busy...
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Kann mich nicht einloggen
-
Zitat
server ist busy
too busy bitte...too!!! -
Ich gönne jedem seine Karten, aber angesichts dieses Chaos hätte ich es befürwortet, allen Club-Mitgliedern nach der Auslosung einige Wochen Zeit zu geben, in Ruhe über Telefon oder Email Karten vorzubestellen und diese dann heute zu verlosen. Fairer wäre dies allemal gewesen!
First come, first served macht nur Sinn, wenn die Server-Kapazität vernünftig ist und genügend Kräfte für die Hotline beschäftigt werden.
Beides kann Bayer 04 offenbar nicht gewährleisten.
-
Gleich platz ich.
-
Vergesst es Leute, hab eben mit ner Shop-Dame telefoniert, ist alles weg
-
ich hatte mich eben schon der Illusion hingegeben es vielleicht schaffen zu können immerhin war ich schon über die blockauswahl in der sitzauswahl und dann als ich mal wieder gefühlte 10 Minuten mich daran erfreut habe dass ich einen Augenblick warten soll seh ich oben in der adresszeile das der plötzlich die errormessage lädt...
mann ey
-
Konnte grad das erste mal meinen Familiennamen angeben und Mitglieds-Nr. Dann aber kam "Server is too busy." So, muss zur Uni, viel Erfolg noch.
-
Soweit bin ich jetzt auch, aber man wird nicht in den Shop weitergeleitet, also ich jedenfalls nicht... Nerv
-
Ich gönne jedem seine Karten, aber angesichts dieses Chaos hätte ich es befürwortet, allen Club-Mitgliedern nach der Auslosung einige Wochen Zeit zu geben, in Ruhe über Telefon oder Email Karten vorzubestellen und diese dann heute zu verlosen. Fairer wäre dies allemal gewesen!
First come, first served macht nur Sinn, wenn die Server-Kapazität vernünftig ist und genügend Kräfte für die Hotline beschäftigt werden.
Beides kann Bayer 04 offenbar nicht gewährleisten.
Sehe ich auch so...
-
-
Jetzt schreibt er das zum zweiten Mal. Gibt es noch mehr Quellen, die das bestätigen?
-
Zitat
sollte dieses so sein....erwacht gegen Mainz sicherlich der Volkszorn.....wo ist meine Kotztüte??? -
Wie soll das funktionieren, wenn kaum einer bestellen kann? -
Netter Versuch, uns aus der Serverschleife zu holen! -
Keine Scherze bitte!!! Ernst gemeint??? -
Ich kündige jetzt die Mitgliedsschaft.
Bei Top-Spielen geht gar nichts.
Und bei Spielen wie gegen Nürnberg kommt man auch so dran.
Wo ist also der Sinn dieser Clubmitgliedschaft?
Auf die 1o% kann ich auch gerne verzichten! -
D2 Reihe 18 Plätze 3 und 4 YES !!!!!!!!!!!
-
Auf die 1o% kann ich auch gerne verzichten!
Jahreskarten Modell 2 lässt grüßen -
Zitat
Auf die 1o% kann ich auch gerne verzichten!Ein nicht uninteressantes Argument. Das ist das was ja immer betont wurde. Durch die künstlich
aufgeblasene hohe Zahl der Clubmitglieder geht Exklusivität für die verloren, die genau deswegen
Mitglied werden -
Wenn ich das hier so sehe bin ich ja schon fast froh, dass ich kein Clubmitglied bin und mir Hoffnungen machen konnte. Hab so ne Menge Zeit und Nerven gespart.
-