nach ca. 300 mal anwählen bin ich am Telefon durchgekommen und habe für 4 Leute je 2 Karten bestellt. Sagt die Dame am Telefon:
"Normal machen wir sowas nicht, sie blockieren hier die Leitung!"
nach ca. 300 mal anwählen bin ich am Telefon durchgekommen und habe für 4 Leute je 2 Karten bestellt. Sagt die Dame am Telefon:
"Normal machen wir sowas nicht, sie blockieren hier die Leitung!"
das dieses hier in die hose geht war sowas von klar....man hat aus der vergangenheit nichts gelernt...aber auch gar nichts......da läuft der onlinekartenverkauf bei jedem amateurverein besser....
Genau das gleiche Problem...
Jetzt scheints anmelden wieder zu klappen...
Ich wette, man kann einen signifikanten Einfluss auf das Bruttosozialprodukt feststellen, wenn der Bayer gerade wichtige Tickets verkloppt.. Anscheinend werden ja tausende Menschen ganze Tage von ihrer/m Arbeit/Studium/Wasauchimmer abgehalten..
Telefon 1 Akku Leer.... Tüüt tüüüt tüüüt
ich kanns nicht mehr hören
Aber wie im Abstiegskampf... es ist erst verloren, wenn rechnerisch nix mehr geht
Mir gehts genauso...
Telefon 1 hat nach gefühlten 500 anrufen schlapp gemacht und jetzt wird telefon 2 leergemacht....
Jetzt scheints anmelden wieder zu klappen...
Und wieder Sitzungsbegrenzung...
Auf Facebook gibts eine große Aktion, alle wollen um 12:30 zum Fanshop, es haben sich bereits ca. 800 Leute angemeldet zu kommen!
Ich sitze seit gut 2 Stunden am PC...
Dann bin ich endlich drin.
Und dann ist das Barca-Spiel nicht verfügbar.
Hab schon vorhin gehört, dass man ne geweisse Kartenkaufhistorie braucht?!
Warum stand nirgends was davon???????!!!!!!!!
Dann hätte ich mir die Zeit auch sparen können!!!!!
Auf Facebook gibts eine große Aktion, alle wollen um 12:30 zum Fanshop, es haben sich bereits ca. 800 Leute angemeldet zu kommen!
Alle hin da! Auch ohne Ticket!
Wo bei Facebook zu finden?
Link?
"Benutzername oder Passwort falsch. Bitte überprüfen sie ihre Eingaben. Nach dreimaliger Eingabe wird ihr Account gesperrt"
Toll
Handys sind ne feine Sache!
...besonders wenn sie die Nacht zuvor ertränkt wurden.
Und wahrscheinlich haste auch noch genau meinen Slot blockiert. Wer sonst nie hingeht/Karten kauft hat Barca in meinen Augen schlicht nicht verdient.
zum kotzen nach fast 2stunden durch die vorschaltseite gekommen und was ist jetzt kann ich mich da nicht anmelden wozu wollen die dann meine daten so ein schwachsinn
Echt ein Witz hier alles.
Jetzt konnte ich Tickets auswählen, kam sogar bis zur Rechnungsangabe und dem ganzen Rotz und dann beim betsätigen kommt wieder eine Fehlermeldung.
Wirklich lächerlich!
was freu ich mich das die leute die sonst ihren arsch nie ins stadion kriegen heute leer ausgehen
Mir gehts genauso...
Telefon 1 hat nach gefühlten 500 anrufen schlapp gemacht und jetzt wird telefon 2 leergemacht....
Ebenfalls Akku leer.... Neues Telefon, Neues Glück
GAnz ehrlich: Ich glaube online geht ÜBERHAUPT NICHTS !! Ruft einfach ständig an ! So habe ich meine KArten auch bekommen.
Und wahrscheinlich haste auch noch genau meinen Slot blockiert. Wer sonst nie hingeht/Karten kauft hat Barca in meinen Augen schlicht nicht verdient.
Zählen auch Auswärtsspiele???