Auf Facebook gibts eine große Aktion, alle wollen um 12:30 zum Fanshop, es haben sich bereits ca. 800 Leute angemeldet zu kommen!
Ich würde gerne kommen
ich wohn aber in Duisburg
Auf Facebook gibts eine große Aktion, alle wollen um 12:30 zum Fanshop, es haben sich bereits ca. 800 Leute angemeldet zu kommen!
Ich würde gerne kommen
ich wohn aber in Duisburg
Ich sitze seit gut 2 Stunden am PC...
Dann bin ich endlich drin.
Und dann ist das Barca-Spiel nicht verfügbar.
Hab schon vorhin gehört, dass man ne geweisse Kartenkaufhistorie braucht?!
Warum stand nirgends was davon???????!!!!!!!!
Dann hätte ich mir die Zeit auch sparen können!!!!!
prinzipiell eine absolut feine sache, aber du hast natürlich recht, dass man das auch hätte publizieren sollen.
Und wahrscheinlich haste auch noch genau meinen Slot blockiert. Wer sonst nie hingeht/Karten kauft hat Barca in meinen Augen schlicht nicht verdient.
Sonst bestelle ich telefonisch. Bzw. meine Mutter, weil ich normalerweise in der Schule bin.
Da schwänzt man, um alle Möglichkeiten auszuschöpfen und dann sowas.
Ich würde mich telefonisch ja auch zufrieden geben. Aber da kommt seit 2 Stunden leider, dass die Nummer nicht erreichbar ist.
Zählen auch Auswärtsspiele???
Das hoffe ich doch.
Heim kaufe ich schließlich nur eine Karte pro Saison.
Inzwischen bin ich auch rausgeflogen und kann mich jetzt nicht mehr einloggen...super Server hier...dabei will ich nur eine Karte für meine Frau haben.
Tja, jetzt muss ich los.
Schade Schokolade..
VIel Glück euch noch, mal sehen ob unterwegs telefonisch durchkomme.
Ich war schon im Block dann auf 2 KArten bestellen und dann rausgeflogen?????
So weit bin ich gerade auch, mach mir keine Angst...
Das hoffe ich doch.
Heim kaufe ich schließlich nur eine Karte pro Saison.
Heimspiele sind für mich Auswärtsspiele was einen Weg von knapp 500km ausmacht - also 500 hin und zurück!
Leckt mich...dann guck ich's halt in der Bar.
So weit bin ich gerade auch, mach mir keine Angst...
geh nicht auf d1
So Leute...nach 2h habe ich endlich 2 Karten im Block D!!!!
Bis eben waren aber bestimmt noch ca. 1500 Karten da. Viel Erfolg euch allen!
C4 war meine Wahl... Dann waren die Karten im Warenkorb, ich klicke auf "zur Kasse", dann kommt mal wieder "SERVICE UNAVAILABLE"... Jetzt bin ich auf "Zurück", mal sehen, er lädt...
So 6 Karten per Telefon , nach ca. 300 Anrufversuchen !
Ich liebe unser Ticketing !
C4 war meine Wahl... Dann waren die Karten im Warenkorb, ich klicke auf "zur Kasse", dann kommt mal wieder "SERVICE UNAVAILABLE"... Jetzt bin ich auf "Zurück", mal sehen, er lädt...
ja war genauso bei mir. bin ganz zurück auf bayer04 geflogen
Jetzt bin ich an der Kasse... Bankverbindung bestätigen, er lädt... Hoffnung...
So Leute...nach 2h habe ich endlich 2 Karten im Block D!!!!
Bis eben waren aber bestimmt noch ca. 1500 Karten da. Viel Erfolg euch allen!
Bist du über die Vorschaltseite oder über den Direktlink hier aus dem Forum in den Shop gekommen? Und welchen Block hast du gebuch?
Bin endlich mal zur Blockauswahl gestoßen ... aber jetzt dauert und dauert es!
Bist du über die Vorschaltseite oder über den Direktlink hier aus dem Forum in den Shop gekommen? Und welchen Block hast du gebuch?
Direktlink