Wo ist denn der Direktlink??
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Häng jetzt seit ewigkeiten in der Warteschleife der Hotline....
-
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
•Die Karte konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
•Fehler beim Hinzufügen von Warenkorbpositionen. Der von Ihnen gewählte Platz wurde bereits gebucht oder der Warenkorbtyp lässt das Hinzufügen des Kartentypes nicht zu da sich bereits andere Tickets im Warenkorb befinden. -
Direktlink
Danke für die Info. Welchen Block haste gebucht?
-
die hab ich heute noch nicht einmal gehört und ich betreibe seit kurz vor 10 telefonterror
-
warteschleife ist besser als ewig das besetztzeichen zu hören un immer wieder neu anzurufen -
über den direkt-link passiert nichts bei mir......
-
Kosten fürs Telefon können erst entstehen wenn man eine Stimme hört oder?
-
Auch war heute auch noch nicht in der Warteschleife!!!
So ein Dreck echt!!!! Wird mir jetzt langsam zu blöd! Wieviele sitzen im Ticketing? 3 Leute oder wie?
-
Nein sobald du in ter Warteschleife bist
Edit: 2 Karten C2 gerade bekommen....
-
-
So ein Dreck echt!!!! Wird mir jetzt langsam zu blöd! Wieviele sitzen im Ticketing? 3 Leute oder wie?
und die machen jetzt erstmal mittagspause -
es kann doch nicht sein das ich jetzt genau nach 2 stunden am tel und internet hänge und komme nicht durch
ich glaub ich mach noch bis 13uhr dann geb ich auf
-
Wow, nach 2h über Direktlink in die Blockauswahl....
Bitte haben Sie einen Augenblick Geduld
-
Der Rest ist in Portugal im Trainingslager -
warteschleife ist besser als ewig das besetztzeichen zu hören un immer wieder neu anzurufen-> kostet zumindest nichts
...aus meiner erfahrung: es können auch 10 da sitzen - das ändert überhaupt nichts....0x10 ist das gleich wie 0x3!
-
Zitat
Wieviele sitzen im Ticketing? 3 Leute oder wie?
Wenn ich genau nachzähle, dann 6-7.
Aber einige scheinen nicht zu verstehen, dass das für diese Verkaufsprozedur
genau die gleiche Rolle spielt, wie die Anzahl der Leute, die gerade in China Reissäcke
umschmeißen -
Am Tag, als die Bremenkarten Kaufbar wurden, hatte das Ticketig Betriebsausflug, wer weiß was die machen um sich vorm Barca Ansturm zu drücken...
-
Ich geb auf. Seit viertel vor 10 versuch ich anzurufen und einzuloggen. War schon mal im Ticketcenter online, dann raus. Jetzt geht gar nix mehr. Telefonisch zeigt er mir immer an Verbindung getrennt.
Nun kann ich die Illusion eines Meetings hier nicht mehr aufrecht erhalten.
Probiers heute abend noch mal, wenn dann alles weg ist ist halt so.
Schade. -
...so langsam verabschieden sich die leute hier......das macht mir mut - ich halte durch!
-
Nein sobald du in ter Warteschleife bist
Edit: 2 Karten C2 gerade bekommen....
online oder per Telefon?
-