So, auch ich verabschiede mich jetzt! Ist mir jetzt wirklich zu doof! Ca. 250 Anrufe und gefühlte Tausend mal F5 bzw. neue Fenster geöffnet bin ich 2 mal an der Schranke vorbeigekommen!
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
Zum dritten Mal jetzt an der Kasse auf "Weiter" geklickt und unten die Fehlermeldung "Es sind Fehler auf der Seite"... woraufhin nichts mehr geschieht... -.-
Same procedure -
genau da hänge ich auch
-
Bei ebay 2Karten für mitlerweile schon 450 €
-
Was mir auffällt ist folgendes: das Bayernspiel war 2 Stunden nach Vorverkaufsbeginn bereits ausverkauft... und heute? Angeblich sollen noch Plätze frei sein, und das obschon der Ansturm auf die Tickets sicherlich um ein Vielfaches größer ist... wie ist das möglich?
Es gibt mehr Karten!
Bayern = 30200 Karten - 20000 Dauerkarten - Kombi ca. 1000 - Gast 3000 = 6200 Karten
Barcelona = 29500 Karten - 2000 Gast - ca. 13000 JK Modell 2 = 14500 Karten
Merkst Du was!? Ja genau! Es sind viel mehr Karten im freien Verkauf!
-
Habt ihrs auch schon öfters gehabt das anstatt des Besetzt Zeichens zwei mal kurz hintereinander Tuut kommt und dann nix mehr?
-
Habt ihrs auch schon öfters gehabt das anstatt des Besetzt Zeichens zwei mal kurz hintereinander Tuut kommt und dann nix mehr?
Ja schon oft.......
-
so, ich muss jetzt mal was essen. mich stärken für die "2. halbzeit" ... *seufz
-
Über den Direktlink eingeloggt, aber ich komm nicht zur Spielauswahl...
-
tut tut tut tut tut tut tut ich dreh am rad
-
-
Komme auch nicht über die Kasse hinaus, und die lädt sich immer wieder neu.
Ich glaube ich kauf auch bei Ebay, ist ja fast billiger als einen ganzen Tag hier seine Arbeit nicht zu machen.
-
Ja, habe ich auch ständig - zudem sagt mein Handy quasi, dat die Nummer kaputt bzw. "fehlgeleitet" ist.
Was bei der ganzen Sache - vor allem beim Onlineticketing! - nervt, ist der Umstand, daß die ganze Technik nicht funktioniert. Könnte man sich wenigstens vernünftig einloggen, schnell durchklicken und dann käme im schlimmsten Fall die Meldung "ausverkauft", wär's ja ok - aber dieser ganze nicht funktionierende Kram, da dreht man echt durch! Vor allem wenn man das ganze noch unter Zeitdruck am Arbeitsplatz bewerkstelligen muss ... -
Bin in der Spielauswahl, kann aber wie bescheuert auf das Spiel klicken und nix passiert.
-
Ich habs nach über gefühlten 500 Anrufen noch kein mal in die Warteschleife geschafft..
-
2. akku fast leer...
karten bekommen........................ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
nachm jubellauf durch die bude hat mein sohn angefangen zu heulen
-
Ich habs nach über gefühlten 500 Anrufen noch kein mal in die Warteschleife geschafft..
Geht mir auch so
Und online komme ich nicht über die Kasse hinaus...
-
dachte ich wär da der einzige -
wie ist der direktlink? -
dachte ich wär da der einzigeund gerade plötzlich tuutet es zwei drei mal normal und dann kommt besetzt
-
Immer noch nix!!! Ständig nur besetzt!!!
-