Sobald man in der Warteschleife ist und dieses nervige Bayerlied kommt hat man es so gut wie geschafft!
Oder auch nicht und man wird wieder rausgekegelt, ist mir schon zweimal passiert heute...
Sobald man in der Warteschleife ist und dieses nervige Bayerlied kommt hat man es so gut wie geschafft!
Oder auch nicht und man wird wieder rausgekegelt, ist mir schon zweimal passiert heute...
akku von telefon 2 leer
telefon 3 hab ich noch, dann muss telefon eins aufgeladen sein
Schönen Dank auch
30 Min an der Kasse verbracht und jetzt ist die Session abgelaufen.
FUCK U BAYER
Wenn ich wenigstens mal ein tuten hören würde..wird direkt abgebroche..
habe prepaid handy und vorher mein guthaben leider nicht überprüft!
Aber kann es sein das die Warteschleife nix kostet? Das was von meinem Kontostand runter ist kommt mir wenig vor...
2 mal freizecihen, dann besetzt
edith: inzwischen 3 mal passiert der scheiss...
Warteschleife Juhuuuu
Ruft an Leute! 300 mal Wahlwiederholung, irgendwann ist man durch!
1000mal angerufen, dann 10 Minuten lang das Bayerlied vor Freude mitgesungen und damit die Nachbarschaft geärgert und dann hatte ich 2 Tickets
Danach nochmal 10 minuten gegröhlt und wieder die Nachbarn verärgert
Leute versuchts weiter, irgendwann klappts
Darf von meinem Arbeitsplatz aus leider nich telefonieren
Schönen Dank auch
30 Min an der Kasse verbracht und jetzt ist die Session abgelaufen.
FUCK U BAYER
Ebenso...
Online geht nichts, das Telefon hat auch bald keine Lust mehr .....gut das ich einen kulanten Chef habe, obwohl er Kölner ist
mein chef nimmst zum glück auch mit humor ... ich weniger
4 Tickets B4! Davon sogar 2 zusammenhängend... War seit 10 Uhr durchweg am Telefon, zum schluss dann 8 minuten warteschleife und bingo Also immer weiter telefonieren es sind auf jeden fall noch tickets da!
Puh, langsam wede ich richtig sauer.
Online gibt es ja gar keine Erfolgsmeldungen mehr.
Wird darüber überhaupt noch was verkauft?
Null Informationen!
Vorhin dachte ich noch das da jemand übertreibt als er sagte "schlechteste ticketing überhaupt".
Langsam muss ich sagen: Stimmt wohl doch!
Echt ne Frechheit.
Seit über 3 Stunden geht einfach nix.
Checkt mal ob es bei euren Handys die Funktion gibt, dass das Handy solange automatisch wählt wenn besetzt ist bis man durch ist!
Hab von manchen gehört, die das genutzt haben, mein Iphone kann das nicht...
Aber mein Telefon in der Firma hat diese Funktion
Soo nach über 3 Stunden ununterbrochenem Anrufen endlich in die Warteschleife gekommen und nach ca 5 Minuten Warteschleife 4 Tickets in D5 buchen können.
Jungs dran halten, habe auch schon fast aufgegeben.
Nach über 3 Stunden endlich online 2 Tickets
....online scheint was zu gehen...immerhin konnte ich name und Nummer eingeben...ein fortschritt in den letzten 2 stunden...
Ja dranbleiben, ich habs auch geschafft.......... 8 x D2 und 2 x H4 ermäßigt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bleibt dran, es klappt mit dem Anrufen