dann hört es aber auch schon auf....
Kartenvergabe Heimspiel Barcelona
-
-
-
zweimal tuten dann besetzt
-
Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.
Habe keine gekauft, keine Ahnung, was das jetzt ist...
-
dann hört es aber auch schon auf....
...ja....genau das ist das problem....wahrscheinlich machen die das, damit man nicht zu stark frustriert ist...
-
kann einer der 800 demonstranten vor dem fanshop mal berichten was da so los ist??
-
"Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle. "
WTF ?! Ich hab noch nichts bestellt bzw. vorhin ging die Kasse nicht.
Keine Bestellbestätigung oder sonst was.Ich kriegs kotzen
-
kann einer der 800 demonstranten vor dem fanshop mal berichten was da so los ist??
Kannst du mal den Link zur Facebookgruppe per PN schreiben oder hier reinstellen?
-
wurde der nicht vorhin schon gepostet?? FB is bei mir hier gesperrt...
-
...wenn ich schon beim url "userlimit" lese, weiß ich, was gleich für eine Meldung kommt!
-
Klasse! Online 2 Karten bestellt, scheint also doch noch sporadisch dort zu klappen...
-
-
Wieso sagt mir eigentlich der Honk am Telefon, dass pro Karte eines Famileinmitgliedes nur eine Karte bestellt werden darf. Und dann lese ich hier, dass jemand 8 Karten geordert hat.
Gehört der zur Kelly-Family oder was ? -
Klasse! Online 2 Karten bestellt, scheint also doch noch sporadisch dort zu klappen...
...wie lange hast du für den gesamten Vorgang etwa gebraucht (ab login bis hin zum abschicken der Bestellung)?
-
Bin auf der Blockauswahl... grade gekommen... noch ist was verfügbar
-
wurde der nicht vorhin schon gepostet?? FB is bei mir hier gesperrt...
Kann sein, aber jetzt alle 30 Seiten zu Durchstöbern ist scon müßig...
-
gebt mal bei ebay "bayer Leverkusen : FC Barcelona - Suche Karten" ein...geil - da sucht einer karten und gibt das als Angebot an.....herrlich, wie verzweifelt manche menschen schon sind!
-
wie lange hast du für den gesamten Vorgang etwa gebraucht (ab login bis hin zum abschicken der Bestellung)?
Bin seit 10 Uhr online am probieren. War schon etliche Mal an der Kasse, wurde dann aber immer rausgeschmissen... Beim letzten Versuch ging es auf einmal sehr sehr schnell. Einloggen, Spiel auswählen, Block auswählen, Sitz auswählen und sich dann durch die Kasse klicken. Hat nicht länger als 6-7 Minuten gedauert.
-
Bekam soeben das erste Mal die besagte Vorschaltseite zu Gesicht, wo ich meinen Familiennamen + Nr. eingeben konnten und anschließend erhielt ich folgende Meldung:
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Der ausgewählte Block ist kurzzeitig zum Verkauf gesperrt. Diese Sperrung kann einige Minuten andauern.
-ERR invalid parameter value: NMVAR_HEADER['ProgramRefID']='-1' -
Bekam soeben das erste Mal die besagte Vorschaltseite zu Gesicht, wo ich meinen Familiennamen + Nr. eingeben konnten und anschließend erhielt ich folgende Meldung:
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Der ausgewählte Block ist kurzzeitig zum Verkauf gesperrt. Diese Sperrung kann einige Minuten andauern.
-ERR invalid parameter value: NMVAR_HEADER['ProgramRefID']='-1'...mal was ganz neues...
-
Es sind bereits 4 Karten zum Verkauf in ebay!
2 Sind schon bei 600€!
So Leute kotzen mich an!
-
Bekomme jetzt nur noch den Hinweis, dass mein Passwort falsch sei. Auch ein Zurücksetzen des Passwortes hilft nicht.
-